14 Tage Sonnenschein!


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia
August 17th 2008
Published: August 17th 2008
Edit Blog Post

Hallo daheim!
bei mir ist ordentlich was los! die letzen tage in perth waren einfach toll. hab den campus der university of western australia unsicher gemacht. traumhaft schoen, alte gemaeuer, sehr elitaer! da wuerde ich gern studieren! abends gings zum aussichtspunkt im kings park (der drittgroesste park der welt - viel groesser als der new yorker central park! und alles natuerliches buschland mitten in der stadt!!!) - die stadt sieht wunderschoen aus bei nacht, die vielen lichter und daneben der riesige swan river.
am donnerstag gings in die wunderschoene weingegend margaret river im sueden - unsere nachbarsfarmerin sue tighe nahm mich mit auf besuch zu ihrer tochter, die dort mit einem weinbauern verheiratet ist. 5 stunden autofahrt haben sich gelohnt. direkt am meer. das wasser ist tiefblau und der wein hervorragend.
samstag war verschnaufpause angesagt. heute war tag der offenen tuer im pferdewagenclub in york, echt putzig die pferde in den traditionellen alten harnischgewaendern. morgen schau ich mir northam und das museum an und wenn ich glueck hab, kann ich am dienstag eine junge betreuungslehrerin in tibs schule begleiten. tibs schule ist fuer besonders schwierige kinder im highschulalter, insbesondere aborigines. das wird spannend!

also, mir gehts blendend und das wetter ist seit zwei wochen strahlender sonnenschein bei 23 grad! was will man mehr!!!???

gglg
eure kathi

Advertisement



Tot: 0.036s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0206s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1010.7kb