Castaway continued


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Western Australia » Exmouth
July 7th 2011
Published: July 7th 2011
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Sprayer 27 secs
Sodala, hab hier mal ein wenig zeit ins netz zu gehn und werde wie versprochen ein paar Bilder von dem letzten eintrag nachreichen, den jetztigen roadtrip werde ich erst spaeter hochladen, wenn ich dann in Darwin angekommen bin. Vornweg dazu schoneinmal, die westkueste rockt !

So nun will ich euch nicht laenger auf die Folter spannen, anbei die Photos zum letzten Eintrag "Castaway".

PS: Hier oben ist der Winter schon wieder angenehm warm, man kann in kurzen sachen rumlaufen und das meer hat ca 24 grad :D.


Additional photos below
Photos: 29, Displayed: 22


Advertisement

HouseHouse
House

Hier durfte ich fuer ca 3 Wochen lang wohnen.
Die FamilyDie Family
Die Family

Der Farmer und seine Maedels.
CottageCottage
Cottage

Mein schlafzimmer in der Unterkunft
CottageCottage
Cottage

Living room mit Magnus im Eck, wir nehmen grad unsere Umgebung mit der Kamera auf.
Rock pickingRock picking
Rock picking

Mit dem Loader wurde die meiste Zeit rocks gepickt, schaufel voll ausladen, naechste schaufel machen.
Gefahr am ArbeitsplatzGefahr am Arbeitsplatz
Gefahr am Arbeitsplatz

Waaah Red-backs unter den Steinen!! Naja sie sind ziemlich scheu und hauen ab oder stellen sich halbtot oder in die Richtung.
Gefahr am ArbeitsplatzGefahr am Arbeitsplatz
Gefahr am Arbeitsplatz

trotzdem ziemlich krass, dass sowas kleines einem ziemlich gefaehrlich werden kann.
Weekend offWeekend off
Weekend off

Wave Rock, 120km Wochenendausflug (one way).
Weekend offWeekend off
Weekend off

Am naechsten Tag am Strand von Hopetoun (90 km one way) chillen.
ArbeitswerkzeugArbeitswerkzeug
Arbeitswerkzeug

Das ist mein Arbeitswerkzeug, mein Trekker mit Sprayer hintendran.
ArbeitswerkzeugArbeitswerkzeug
Arbeitswerkzeug

Wenn ihr richtig hinschaut koennt ihr erkennen, wie der Sprayer gefaltet ist und dann mal meine Armspanne dazu anschaun.
ChemicalsChemicals
Chemicals

Na das sind doch mal andere Mengen Chemikalien wie in so nem kleinen Labor.


Tot: 0.088s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.0533s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb