Tag 54: Into the great wide open

Ziel: Hanskville

Tageskilometer: 85.7

Höchstgeschwindigkeit: 64.9

Gesamtkilometer: 4'666.9.

Um 05.00 h bei Dunkelheit aufgestanden. Unsere Nachbarn stehen auch gleich auf und machen uns noch einen Instantkaffee. Sehen dann noch eine Schlange und sind alle froh, dass sie nicht zu uns in den Schlafsack gekrochen ist... Ist anscheinend eine Kingsnake.

Verabschieden uns und fahren dann den Anstieg zur Strasse hoch. Eine kurze, rasante Abfahrt zur Brücke und dann folgt der steile Anstieg. Immer höher geht es hinauf, den roten Felswänden und dem ausgetrockneten Fluss entlang. Zum Glück sind wir trainiert und der Anstieg geht uns nicht mehr so in die Knochen. Plötzlich ändert sich die Landschaft und wird einmal mehr unendlich weit. Kein Baum, kein Haus und die Strassen führen ins Nichts. Kommen dann relativ früh in Hanksville an wo wir wieder etwas Zivilisation vorfinden (ca. 219 Einwohner). Gross ist hier das Angebot nicht aber wir können wieder mal eine Dusche geniessen!

Tot: 0.507s; Tpl: 0.012s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0607s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb