Day 53 - Las Vegas

North America » United States » Nevada » Las Vegas
March 29th 2011
Published: March 30th 2011

Tagsüber kann man eigentlich hier fast nichts machen. Am Abend habe ich mich schick gemacht und bin dann noch ein letztes mal über den Strip. Hab in ein paar Casinos reingeschaut, die Wasserfontänenspiele vor dem Bellaggio bewundert und vorm Treasure Island die Piraten und Sirenenshow. Die ist gut gemacht, mit einem Piratenschiff, das um die Ecke kommt und die Sirenen mit Kanonen unter Beschuß nimmt. Ich wollte dann mein Glück beim Roulette versuchen im Cesars Palace. Hab ein bisschen zugeschaut wie die anderen spielen und habe es dann doch gelassen. Dafür habe ich dann im Paris am Automaten gespielt, weil die Gewinne bis zu 3 Mio. Dollar betragen. Ich dachte das ich vielleicht Glück habe. Hatte ich dann auch. Mit einem Dollar Einsatz habe ich 15 Dollar gewonnen. Das hat mir dann gereicht. Meinen Gewinn habe ich dann bei einer Bar mit Livemusik investiert. Die Barkeeper haben mit den Flaschen jongliert, und es gab noch eine kleine Feuershow. Es gab auch freie Shots, die direkt aus der Flasche in den Mund gegossen wurden. Den Spaß habe ich mir nicht nehmen lassen. Damit war der letzte Abend in Las Vegas gelaufen. Morgen nach LA und dann weiter nach Cancun, wo der Wetterbericht schlechtes Wetter vorhergesagt hat. C'est la vie.

Tot: 0.131s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0756s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb