:-) :-) :-)


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Hawaii » Oahu » Waikiki
September 6th 2008
Published: September 6th 2008
Edit Blog Post

Jetzt habe ich wieder alles was ich soooo vermisst habe: Sonne, Strand und Meer!!!!

Nach gerade mal einem halben Tag auf der Insel kann ich nur folgendes sagen, Hawaii ist fuer mich eine Mischung aus Australien und Fiji. Einfach nur traumhaft. Meine Unterkunft ist gleich ein paar Meter vom Strand von Waikiki entfernt (ich werde schaun hier wieder unterzukommen wenn ich zurueckfliege).

Morgen geht es sehr zeitig los, muss um 5 Uhr bei der Faehre sein und dann geht es ab nach Maui, dort habe ich vorerst 5 Naechte gebucht. Ich lasse mich einmal ueberraschen wie es mir dort gefaellt und ob ich vielleicht nicht um ein paar Tage verlaengern werde. In dem Hostel in dem ich sein werde gibt es taeglich Touren die umsonst sind, man zahlt nur Trinkgeld - mal schaun wie das ist.

Ich habe jetzt 14 Tage in denen ich mich so richtig vom Urlaub entspannen kann :-) oder auch nicht mal schaun was ich mir alles anschaun werde, und vielleicht bleibt es ja auch nicht bei nur 2 Inseln die ich mir anschaun werde. Bis jetzt ist nur eines fix am 21. September geht es zurueck aufs Festland :-(

Advertisement



Tot: 0.209s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 47; dbt: 0.099s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb