Maui


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Hawaii » Maui
September 7th 2008
Published: September 7th 2008
Edit Blog Post

Gestern abend suche ich etwas fuer eine aus meinem Zimmer aus meinem Rucksack heraus und was sehe ich da auf einmal zwischen meinen Buechern. Einen netten Flyer auf dem steht, dass mein Rucksack kontrolliert wurde. Also mir ist gar nicht aufgefallen, das da war dran war, hatte mich nur kurz gewundert ob ich den Reissverschluss wirklich an der Stelle geschlossen hatte. Ich glabue denen war das zu muehsam den Rucksack auszurauemen, diesmal habe ich mich beim Packen ja so richtig bemueht, die haetten den nie wieder so hinbekommen :-)

Bin heute morgen mit der Faehre nach Maui gefahren und jetzt hier nicht direkt am Strand, aber dafuer gibt es taeglich Touren die umsonst sind und fuer den Strand gibt es ja noch immer den Bus.


Advertisement



Tot: 0.176s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.054s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb