Videos from Hawaii


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Hawaii
September 23rd 2008
Published: September 23rd 2008
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Maui 15 secs
2: Diamond Head 17 secs
3: Oahu 11 secs
Was soll ich ueber Hawaii sagen... ich denke ich stelle 1-2 Videos und vielleicht auch noch einige Fotos in den Blog und das wird erklaeren warum ich anfange ueber meine Reisepläne nachzudenken (ich habe seit gestern eine deutsche Tastatur und bin gerade beim Umgewöhnen - daher kann es sein, dass ich hin und wieder Umlaute schreibe und dann wieder nicht und z und y verwechsle). Ich glaube ich brauche den Strand und das Meer mehr als alles andere. Daher bin ich am überlegen meine Aufenthalte im Landesinneren so kurz als möglich zu halten und mehr an der Küste zu bleiben. In Mexico möchte ich jetzt auch länger als die geplanten 2-3 Wochen bleiben und falls ich Probleme mit der Wiedereinreise in die USA (Visum) bekommen sollte, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und vielleicht auch noch nach Costa Rica oder ein anderes Land in der näheren Umgebung - tut mir ja soooo leid.

Aber jetzt zurück zu Hawaii, 12 Nächte war ich auf Maui im Banana Bungalow Hostel und zuvor eine Nacht auf Oahu (Waikiki) und dann ehe ich nach San Francisco geflogen bin auch wieder 3 Nächte in Waikiki.

Habe jetzt zwei neue Videos hochgeladen

Advertisement



Tot: 0.159s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 46; dbt: 0.0425s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb