Sacramento


Advertisement
United States' flag
North America » United States » California » Sacramento
September 5th 2008
Published: September 5th 2008
Edit Blog Post

Nach einer 17stuendigen Zugfahrt (ich habe nach Stunden herausgefunden wie ich liegen muss um nicht mit Kreuzschmerzen aufzuwachen und Schlafsack war diesmal auch dabei) bin ich also in Sacramento angekommen. Alleine die 5 Blocks die ich bis zum Hostel gegangen bin waren schweisstreibend, ja es ist heiss in Sacramento.
Bin heute nach Old Sacramento gewandert und dann habe ich mich kurz in den State Capitol Park gesetzt und Eichhoernchen beobachtet wie sie eine Orange durch die Gegend getragen haben (ich habe Fotos die das beweisen).
Morgen geht es wieder frueh los, habe ja einen Flieger zu erwischen.

Advertisement



Tot: 0.219s; Tpl: 0.008s; cc: 10; qc: 50; dbt: 0.0932s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb