Receiving our Harley and first trip

North America » United States » California » Marina del Rey
September 29th 2012
Published: July 27th 2017

Geo: 33.9853, -118.452

Nun ist es soweit und der "erste" Tag startet, denn wir übernehmen die "Mofas", doch erst ab 12.00 Uhr.

Das Vormittagsprogramm ist individuell, d.h. die einen gehen ans Meer um zu laufen, die Neuankömmlinge wollen noch kurz bei Bartels Harley Davidson vorbei schauen, andere bleiben im Hotel und wieder andere fahren an den Santa Monica Pier, um das Ende der Route 66 besucht zu haben.

Um 11.00 Uhr fahren wir zu EasyRider nach Hawthorne, um dort unsere Harley's in Empfang zu nehmen. Nach den Formalitäten übernehmen wir unsere Maschinen, überprüfen sie und machen uns bereit. Bei meiner Fat Boy ist eine Schlaufe der Satteltasche nicht mehr schliessbar, doch anstatt die Satteltaschen auszuwechseln, suchen sie eine anderes "Mofa". Bei der andersen bereiten Fat Boy sind die Pneu's abgefahren und so entscheide ich mich für eine Road King Classic, genau wie ich sie zu Hause habe, leider nur nicht mit Solosattel. ��

Um ca. 14.00 Uhr starten wir mit unserer Stadtrundfahrt. Wir haben zwei Ziele, den berühmten Hollywood Boulevard mit dem Walk of Fame und das Observatorium, da man von dort einen guten Blick auf Hollywood und ganz Los Angeles hat. Nach dem wir beide Orte besucht haben (wer L.A. kennt, weiss, was dies bedeutet in Bezug auf Zeit und dazu kommen sommerliche Temperauren von 28 Grad Celsius. Dies macht das Fahren in der Stadt nicht einfacher...

Nach unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt gibt es im Hotel ein kühles Bier und nach der kühlenden Dusche im Restaurant Terrace am Venice Beach ein gutes Nachtessen.

Morgen starten wir zu unserem ersten Trip...von Marina del Rey auf der Route 66 nach Kingman, Arizona...

...doch darüber mehr im nächsten

At EasyRiderAt EasyRider
At EasyRider

Sie haben 1700 Bike's, von denen sind zu Zeit 1000 zur Zeit vermietet!

Tot: 0.049s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 30; dbt: 0.0241s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb