Day 2 in California - Shopping at Harley Davidson

United States' flag
North America » United States » California » Marina del Rey
September 28th 2012
Published: July 27th 2017

Geo: 33.9853, -118.452

Early in the morning we woke up (03.45 am)...Simon my room mate and I couldn't sleep anymore, so we decided to get up and drive to the Santa Monica Pier for the sunrise...

...the day started but we haven't seen the sunrise. At 06.15 am we got breakfast at Starbucks, Venice Beach...we walked at the beach and enjoyed the waves from the sea. Back to our hotel our colleagues told us, that they had the same problem. Everybody was an early bird, because of the time difference.

auf Wunsch ab jetzt in Deutsch...

Um 08.45 Uhr waren wir bei Bartels dem Harley Davidson Händler in Marina del Rey. Dort verbrachten wir einige Stunden, um uns zu informieren, Shirts, Jacken und was die einzelnen für Wünsche hatten zu organisieren. Es soll sogar einige geben, die zusätzlich Teile geordert haben...��

Anschliessend hatten die "Jungen" entschieden Beverly Hills und Hollywood zu erkunden. Dies wurde in die Tat umgesetzt. Schlussendlich landeten wir I'm Beverly Center, einem Einkaufzentrum mit über 200 Shops...

Nach dem Shoppen, machte eine Gruppe Venice Beach unsicher und zwei Personen fuhren zum Flughafen, um dort die letzten vier Teilnehmer der Reisegruppe abzuholen.

Auf 20.00 h hatten wir bei "Tony P's" (4445 Admirality Way, Phone: 310 823 4534) einem Restaurant im Hafen von Marina del Rey einen Tisch bestellt. Bei Steak, Bier und Wein liessen wir den ersten gemeinsamen Abend ausklingen.

Ganz zum Abschluss gab es für die einen noch einen "Schlummi" am Pool...

...alle freuen sich auf den Samstag und die Übernahme der "Mofas".

Tot: 0.047s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 29; dbt: 0.0217s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb