Disneyland usw.

Published: August 1st 2009

P7300018P7300018P7300018

LA Anfahrt - Verkehr
Die Anreise nach LA führte uns von der Küste (wie berichet) über ein dänisches Dörfchen (Solvang) nach LA. In Solvang haben sich dänische Auswanderer niedergelassen und den Häuserstil beibehalten. Ist natürlich sehr touristisch, aber trotzdem nett. Solvang ist ca 10 km von der Neverland Ranch entfernt und ich wollte eigentlich ganz gerne mal hinschauen. Aber man hat uns gesagt, außer dem großen Gate kann man nichts sehen. DAnn haben wir es sein lassen.
Eine weitere Attraktion für uns waren die Seelöwen, die wir an der Küste in Pismo gesehen haben. Für uns Europäer schon beeindruckend.

Nachdem wir gestern im Disneyland waren - brauchen wir heute mal Pause. Wir befinden uns in unserem Hotel in LA - ein schönes Hotel mit Pool relaxen wir ein bisschen. Auch die Wäsche wird mal wieder gewaschen. Es gibt sogar hier in unserem Hotel die Möglichkeit mit Waschmaschinen selbst zu waschen um 1 $. Das ist echt ganz praktisch.
Disney war zwar toll, aber es waren so viele Menschen, dass wir manchmal Stehzeiten bis zu 100 min gehabt hätten. Da haben wir dann aber auf die Attraktion verzichtet. Das ist eindeutig zu viel. Man merkt halt einfach, dass Ferienzeit ist.
Morgen stehen die Universal Studios
P7310020P7310020P7310020

Disney
auf dem Programm. Wird wahrscheinlich auch wieder ein großer Menschenandrang sein.
Heute Abend wollen wir noch das obligate LA Programm erledigen: Walk of Fame, Hollywood, etc.
Den Strand haben wir hier gestrichen, wir sind sowieso sehr viel unterwegs und das wären wieder ca 40 miles extra. Die Entfernungen sind riesig.

P7310027P7310027

P7300017

Solvang

2nd August 2009

USA 2009
Hallo, Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Grüße aus L.A. Es tut uns leid, dass der Andrang überall so groß ist, war halt doch eine andere Zeit bei uns (November)damals hatten wir eigentlich nie diesbezügliche Probleme. Trotzdem können wir es kaum glauben, dass Ihr "drüben" seid! Liebe Grüße und viele Bussi an Lena und Paula Oma Mutti und Opa Erwin P.S.: die Fotos sind immer super!
2nd August 2009

Halli-Hallo
Hallo liebe Wörndls!! Nachdem wir vor unserem Urlaub noch ein bißl Streß hatten (eher die Andrea;-)) kommen wir erst heute dazu, euch endlich mal zurückzuschreiben. Ist schon super, wie ihr den blog angelegt habt. So sehen wir auch immer, wie´s euch geht und was ihr auf der anderen Seite des Teiches so treibt. Sind natürlich immer am Laufenden und freuen uns sehr, dass es Euch gut geht. Ihr ward ja schon unheimlich fleißig, und habt schon so viel gesehen, da haben wir in der Zwischenzeit ein bißl auch für euch die Füße in den türkischen Sand gesetzt. Hätte ich es nicht besser gewußt, hätte es aber durchaus auch der russische sein können.... Also wir hoffen, dass wir weiter so gut mit Berichten von euch versorgt werden, wünschen Euch noch viel Spaß und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Noch Extra-Grüße von Sophie an die Mädls!!!!
4th August 2009

alles gut
Hallo ihr Lieben, schön von euch zu hören. Bei mir ist auch alles gut gegangen. Am Do bekomm ich den Befund, aber ich gehe fest davon aus, dass alles OK ist. Nach ein paar schönen Tagen im Krankenhaus ist das Wetter wieder schlecht, aber ein paar Sommertage hatten wir eh schon. Die Katzen wachsen und haben auch ihren Stuhlgang unter Kontrolle. Sie sind echt schon groß. ihr werdet sie gar nicht mehr erkennen. Passt gut auf euch auf. Jenny

Tot: 0.175s; Tpl: 0.013s; cc: 14; qc: 59; dbt: 0.0752s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb