cwoerndl's Guestbook

21st August 2012

Greetings from good old Austria
Liebe Wörndls, mit großem Interesse und noch größerer Wehmut lesen wir Eure tollen Reiseberichte. Wenn wir Eure tollen Bilder betrachten, sprechen wir immer wieder von Sri Lanka. Apropos: Vertschi und ihre Eltern waren heute bei uns zu Besuch, da haben wir gleich Euren Blog an Vertschi weitergemailt. Wir wünschen Euch noch einen guten Reiseverlauf und freuen uns aber schon auf die Erzählungen, wenn Ihr wieder zuhause seid. Ganz, ganz liebe Grüße von den Heißis!!!
From Blog: Isla de Ometepe
26th August 2012

Danke für eure netten Zeilen, wir denken sehr oft an Sri Lanka zurück und auch diese Reise wäre sicher gemeinsam sehr lustig gewesen. Bis bald
From Blog: Isla de Ometepe
10th August 2012

Hallo ihr Lieben, ich habe gar nicht gewusst, dass ihr wieder einen Travelblog macht! Umso schöner, dass wir wieder fast dabei sein dürfen. Die Photos sind echt toll, und so eine Vulkanbesteigung mit "Surfbrettern" klingt echt sehr lustig. Aber damit uns der Neid nicht ganz auffrisst, hauen wir morgen ab in die Türkei ;) Liebe Grüße und noch viel Spass! Andrea
From Blog: Leon
9th August 2010

Saludos
Hola a todos: Wow, qué bonitas fotos, de verdad. El lugar es precioso. Bueno, cuidado con los virus y a disfrutar. Saludos, Jorge
3rd August 2010

Hallo Weltenbummler
Hallo Ihr Lieben, endlich komme ich auch dazu Euch mal zu schreiben und mich bzw. uns für Eure tollen Reiseberichte zu bedanken. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Eure Schilderungen und schönen Bilder sehen. Noch viel mehr freuen wir uns natürlich, dass es Euch allen gut geht und Ihr Eure Reise genießt. Da habt Ihr sicher wieder viel zu erzählen, wenn Ihr nach hause kommt. Das wird sich bei einem (!) Bier wohl nicht ausgehen ;-) Wir sind auch gut aus unserem Urlaub heimgekehrt. Wie immer für Andrea viel zu kurz, für David viel zu lang! Leider war ich anschließend eine Woche mit Grippe außer Gefecht, aber jetzt geht´s schon wieder. David ist seit Sonntag in OÖ. Er hatte gestern seinen 1. Arbeitstag. Er muss Schichtarbeiten von 6-14h. Da sind wir mal gespannt, wie sich das auf die Lernmoral auswirkt?! Wir werden heute abend noch die Nowotny-Mädels verabschieden, die dann übermorgen abfliegen. Lea, Pia und Sophie sind eh momentan schon wie 3 Schwestern und hängen immer zusammen. Wir wünschen Euch noch viel Spaß, viele Eindrücke und uns noch viele schöne Bilder und Berichte von Euch! Bis bald, GGLG an alle von allen!!!! Die Heißis
From Blog: Affen Affen
28th July 2010
Berjaya Hill Resort Aussichtspunkt

schön von euch zu hören
Hallo ihr Lieben, ihr seht eh noch recht frisch und munter aus. GSD gibt es dort Reis. Da brauch ich mir keine Sorgen machen. Bei uns ist alles im grünen Bereich. Freue mich auf die nächsten Bilder. Jenny und Kinder
27th July 2010

Hallo Ihr Lieben
Ein paar Grüße für euch aus der Ferne Alles Liebe Christine, Leo, Lena und Paula
11th August 2009

DAnke für eure Nachricht
sind in vegas gelandet - freuen uns auch schon auf ein wiedersehen. alles liebe von den wörndis
11th August 2009

Liebe Grüße, Hubert ! Freuen uns schon auf euch !
9th August 2009

Liebe Grüße aus Moab, Paula geht es mit dem Essen gut, es gibt ja eigentlich alles hier - Reis, Nudeln, Pizza, usw. Heute geht es weiter, genaue Infos kommen demnächst. Wir müssen jetzt aufbrechen. Bussis
From Blog: Monument Valley
8th August 2009

USA 2009
Hallo, Ihr Amis, Eure Bilder sind fantastisch!! Wie schauts eigentlich mit dem Essen aus? Vor allem für Paula?! Knödel mit Sauce wird es im Land der tausend Möglichkeiten sicher nicht geben?! Eurem Schnuppi geht es sehr gut, heute, (8. August habe ich vormittags die Post weitergeleitet), kam er pudelnass bei Wörndls an, wird er halt irgendwo hineingefallen sein, aber keine Sorge alles o,k, Bei Gelegenheit würde es uns interessieren, wann Eure Rückreise genau geplant ist. Nochmals vielen Dank, weiterhin alles Gute, Grüße und Bussi aus Fürstenbrunn!
From Blog: Monument Valley
7th August 2009

P8050068
Leo, gemäß Bild hast du ja schon einige Hamburger verdrückt. Schöne Grüße aus der Grünau Kati und JUJU
6th August 2009

USA 09
Hallo, Ihr Lieben, wir freuen uns mit Euch dass Euer Reiseverlauf bisher so erfolgreich war! New York ist unbeschreiblich, aber der Westen ist für mich Amerika! Immer wieder tauchen auch bei uns viele Erinnerungen auf... Unvergesslich Grand Canyon, Los Angeles San Francisco usw. Vielen Dank für Eure schönen Bilder und liebe Grüße und Bussi Oma Mutti, Opa Erwin
4th August 2009

alles gut
Hallo ihr Lieben, schön von euch zu hören. Bei mir ist auch alles gut gegangen. Am Do bekomm ich den Befund, aber ich gehe fest davon aus, dass alles OK ist. Nach ein paar schönen Tagen im Krankenhaus ist das Wetter wieder schlecht, aber ein paar Sommertage hatten wir eh schon. Die Katzen wachsen und haben auch ihren Stuhlgang unter Kontrolle. Sie sind echt schon groß. ihr werdet sie gar nicht mehr erkennen. Passt gut auf euch auf. Jenny
2nd August 2009

Halli-Hallo
Hallo liebe Wörndls!! Nachdem wir vor unserem Urlaub noch ein bißl Streß hatten (eher die Andrea;-)) kommen wir erst heute dazu, euch endlich mal zurückzuschreiben. Ist schon super, wie ihr den blog angelegt habt. So sehen wir auch immer, wie´s euch geht und was ihr auf der anderen Seite des Teiches so treibt. Sind natürlich immer am Laufenden und freuen uns sehr, dass es Euch gut geht. Ihr ward ja schon unheimlich fleißig, und habt schon so viel gesehen, da haben wir in der Zwischenzeit ein bißl auch für euch die Füße in den türkischen Sand gesetzt. Hätte ich es nicht besser gewußt, hätte es aber durchaus auch der russische sein können.... Also wir hoffen, dass wir weiter so gut mit Berichten von euch versorgt werden, wünschen Euch noch viel Spaß und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Noch Extra-Grüße von Sophie an die Mädls!!!!
2nd August 2009

USA 2009
Hallo, Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Grüße aus L.A. Es tut uns leid, dass der Andrang überall so groß ist, war halt doch eine andere Zeit bei uns (November)damals hatten wir eigentlich nie diesbezügliche Probleme. Trotzdem können wir es kaum glauben, dass Ihr "drüben" seid! Liebe Grüße und viele Bussi an Lena und Paula Oma Mutti und Opa Erwin P.S.: die Fotos sind immer super!

LG aus Fürstenbrunn
Hallo, Ihr Lieben, unsere Antworten auf Euren schönen Reisebericht dürften nicht immer angekommen sein. Den schönen Bildern konnten wir jedoch entnehmen, dass Ihr Euren tollen, überaus interessanten Amerika-Urlaub richtig genießen könnt, die Damen bereits im neuen Outfit, das Wetter bestens, das Auto super, also alles paletti?! Dass das Meer eher kühl ist wisst Ihr ja, der Labradorstrom hält diesbezüglich alles in Grenzen. Wir wussten nicht, oder es ist uns entfallen, dass Leo bereits in Kalifornien war ?! Er ist sicherlich, ein perfekter Reiseführer! Bei der Betrachtung der schönen Bilder sind auch bei uns wieder Erinnerungen wach geworden.. Ganz liebe Grüsse und Bussi an Lena und Paula
From Blog: Sonntag, 29.7.09

LG aus Fürstenbrunn
Hallo, Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Lebenszeichen, muss ja eine große Belastung sein solch perfekte Reiseberichte zu übermitteln. Aber wir wissen, Ihr seid einfach Profis! In der Staufenstrase sind derzeit Florian und ab Sonntag auch Papa Christof Urlaubsgäste. Sonst kann ich, wie bereits berichtet, nichts Neues vermelden. Der Festspielwirbel steuert auf seinen Höhepunkt zu, es tut sich was in Salzburg. Wir waren am Dienstag in der „MÖWE“ von Tschechow eine tolle Aufführung, für Fernande nicht ganz so erbaulich, aber für mich ein Genuss. Sollten die Bakchen von Euripides auch noch zu sehen sein, bin ich sicher wieder dabei. Wir freuen schon sehr auf Eure Rückkehr, Oma Mutti hat schon große Entzugserscheinungen. Nochmals viele liebe Grüße und Bussi den Mädels Mama und Papa

27th July 2009

super Converse !
Hi Ihr lieben Wörndls, wir freuen uns, dass es Euch gut geht. Die Fotos sind wirklich toll. Flori darf ich sie gar nicht zeigen- er wollte ja eh lieber in die USA ! Bei uns war es aber nichts desto trotz auch super. Irre viel gefahren, viel gesehen, wenig geschlafen - Urlaub eben !! Bussi und bis bald. Freuen uns schon auf neue Fotos. Silvia uns co.
From Blog: Sonntag, 29.7.09
26th July 2009

sieht gut aus
Hallo Ihr Lieben, schön so viel von euch zu hören. Ist eine gute Idee, dann weiss man auch zu Hause noch wo was wie war. Bei uns ist alles OK. Heute sind die Bärmeiers wieder gekommen und die Heissis abgeflogen. Gestern haben wir uns das FS-Programm geholt. Also euer Haus steht noch. LG von den Mädchen, passt gut auf euch auf. Jenny
25th July 2009

Ja, danke wir bekommen die Antworten. Heute koennen wir nicht viel schreiben, da wir auf Reisen sind (nach SFO). Das Bier ist bis jetzt heilgeblieben, mal schauen, noch haben wir es ja. Auch Bussi
25th July 2009

Euer toller Reisebericht
Hallo, Ihr Lieben, zunächst wieder herzlichen Dank für Euren Bericht und die schönen Bilder. Könnt Ihr überhaupt unsere Antworten empfangen?! Wir freuen uns sehr, dass alles so gut zu klappen scheint! Hat Leo das Stiegl über den Teich gebracht oder gab es nasse Unterwäsche? Ganz liebe Grüße und Bussis an die Damen
24th July 2009

Foto 6 zweiter Tag
Leo, shoppen macht spaß.....sieht man.......

Tot: 0.044s; Tpl: 0.007s; cc: 18; qc: 16; dbt: 0.0211s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb