Tag 11: Grand Canyon


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Arizona » Grand Canyon
June 12th 2019
Published: June 14th 2019
Edit Blog Post

In Arizona gibt es ja wie in den restlichen USA viel Werbung für höhere und teure Bildung. Da freue ich mich immer wieder, dass ich einen kostenlosen Universitätsabschluss in Deutschland habe. Gestern habe ich nach dem Frühstück den Grand Canyon besichtigt. Dabei war ich zuerst am Besucherzentrum und bin dort zu einem Aussichtspunkt. Da es noch relativ früh war, war auf der gesamten Fahrt am Canyon entlang nicht so viel los. Ich habe an einer ganzen Reihe von Stellen angehalten und Fotos gemacht. Am Desert View Point hat die Straße eine Biegung vom Canyon weg gemacht und ich bin wieder Richtung Lodge umgekehrt. Später habe ich dann noch im Restaurant eine Southwest Bowl gegessen. In Phoenix hatte ich ja schon eine Burrito Bowl. Vielleicht ist das ein Nationalgericht in Arizona. Am gesamten gestrigen Tag hatte ich größerer Probleme mit dem Internet, daher stelle ich die Fotos erst heute online.


Additional photos below
Photos: 37, Displayed: 22


Advertisement



16th June 2019
Der Grand Canyon.

The Grand Canyon
The striated colours of canyons and rock formations in Utah are breathtaking. Hope you feel you are in Heaven, Thomas.

Tot: 0.071s; Tpl: 0.02s; cc: 11; qc: 19; dbt: 0.0426s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb