Tag 3: Fahrt von Dubai nach Al Ain


Advertisement
United Arab Emirates' flag
Middle East » United Arab Emirates » Al Ain
December 24th 2018
Published: December 25th 2018
Edit Blog Post

Am Montag sind wir relativ früh vom Hotel aufgebrochen und zunächst zum Burj Al Arab gefahren. Dort haben wir am Strand Fotos gemacht. Dann sind wir zur künstlichen Jumeirah Palmeninsel. Dort haben wir auch fotografiert und sind etwas herum gelaufen. Dort gibt es auch eine Magnetbahn von Siemens. Die Stadt München könnte sich davon eine Scheibe abschneiden. Danach sind wir zur Dubai Marina, die auch sehr sehenswert ist. Von dort sind wir zu einem Golfkurs außerhalb und haben auch von dort Fotos von der Dubai Marina gemacht. Schließlich sind wir zur Dubai Mall und haben uns diese angesehen und sind auch auf den Burj Khalifa hinauf gefahren. Von dort hat man eine prima Aussicht. Anschließend haben wir Dubai verlassen und sind nach Al Ain aufgebrochen. Das ist ein Grenzort zum Oman. Dort waren wir im Archäologiepark und haben abends im Hotel so gut es ging mit einem Abendessen Weihnachten gefeiert.


Additional photos below
Photos: 52, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.139s; Tpl: 0.02s; cc: 31; qc: 125; dbt: 0.0371s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.6mb