Strand Prainha do Canical & Funchal


Advertisement
Europe
September 9th 2021
Published: September 12th 2021
Edit Blog Post

Umzug! Wir starten recht früh, holen den Wagen aus dem Parkhaus und fahren an den Strand von Canical. Die kleine Bucht, die beim letzten Besuch mit ihrer Brandung so Spaß gemacht hat, dass ich ein "Sport Top" für den nächsten Besuch gejagt habe... Und heute? EBBE! Also klar, ist auch mal Ebbe, aber es ist heute Null Brandung... sehr zu meinem Frust.

Schwimmen gehen wir trotzdem und ein paar Stunden aalen wir uns gut eingeschmiert in der Sonne... Dann geht es zurück nach Funchal. Wir beziehen unsere letzte Bleibe in diesem Urlaub - und ja, sie gefällt uns viel besser, als das Stay Inn - nur einen Kühlschrank vermissen wir sehr. Keine Bar UND kein Kühlschrank? Das ist schon irgendwie doof.

Wir geben noch problemlos (wieso auch...?) den Mietwagen zurück und essen etwas beim Inder. Also da sind wir ehrlich: die portugiesische Küche hat uns noch nicht geflasht. Claudi's Tante konnte kochen und Claudi selbst auch, aber hier hat uns bisher eigentlich nur Teres überzeugt...


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.025s; Tpl: 0.013s; cc: 9; qc: 29; dbt: 0.0059s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.2mb