From Laguna Beach to Los Angeles

October 18th 2012
Published: July 27th 2017

Geo: 33.9585, -118.419

Nach dem Frühstück genossen wir den Pool und/oder einen ausgiebigen Spaziergang. Um 12.00 Uhr checkten wir aus und dann ging es eine Stunde in Richtung Downtown Los Angeles. Im Parkhaus des Grand Central Market parkierten wir unseren Ford Expedition und dann erfreuten wir uns am Market, mit den vielen Früchten, dem Gemüse, den Gewürzen und allem was es sonst noch zu sehen gab. An einem Stand assen wir eine scharfe Kleinigkeit und schauten den Menschen zu. Danach durchquerten wir per Pedes Downtown Los Angeles und stellten fest, dass gewisse Strassen und Gebäude sicher schon bessere Zeiten durchlebten. Es wimmelte von Geschäften die Electronics, Schmuck, Kleider oder irgendwelchen Schnickschnack verkauften.

Später am Nachmittag fuhren wir zum Hotel und checkten ein. Danach packten wir unser Gepäck und wogen es, damit wir das zulässige Gewicht einigermassen stimmt. Mal sehen, was beim Einchecken daraus entsteht...

Anschliessend trafen wir uns auf einen Apéro, assen im Terrace am Venice Beach zum letzten Mal ein feines Steak und genossen am Pool, bei einem wärmenden Feuer, noch einen Schlummerdrink und eine Zigarre.

Wir genossen unseren letzten Abend in den USA und sassen um 21.15 Uhr noch bei 22 Grad Celsius draussen...

On the roadOn the road
On the road

Where are we?

Tot: 0.075s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0449s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb