A recreative day in Laguna Beach


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England » Greater London
October 17th 2012
Published: July 27th 2017
Edit Blog Post

A Castle out of SandA Castle out of SandA Castle out of Sand

Das Bild passt zum Buch, dass eine Kollegin auf FB beschrieben hat. Das Buch heisst: "Only two can play this game" und ist von George Spencer Brown. Danke Iris für den Tipp!
Geo: 33.5454, -117.782

Der heutige Tag war einfach schön...

...zmörgele auf amerikanische Art, mit Blick auf's Meer, dazu Sonne und blue Sky. Heute wurde es 36 Grad warm, doch ich kann allen sagen, es ist auszuhalten...

Nach dem Frühstück unternahmen meine Kollegin und ich einen langen Spaziergang den Läden in Laguna Beach entlang, besichtigten die eine oder andere Galerie und genossen die Bewegung. Zurück im Hotel schwamm ich einige Längen im Pool und dann konnte ich gut zwei Stunden auf dem Liegestuhl relaxen und schlafen. Am späteren Nachmittag unternahmen wir einen langen Spaziergang am Beach entlang und kamen erst nach Sonnenuntergang zurück zum Hotel.

Nach der erfrischenden Dusche ging's ins benachbarte Restaurant, um unseren Hunger zu stillen. Und wieder einmal mehr genossen wir das ausgezeichnete Essen und die freundliche Bedieung. Zum Schluss folgte noch ein kurzer Verdauungsspaziergang.

Und wieder ging ein Tag wie im Flug vorbei...


Additional photos below
Photos: 24, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.093s; Tpl: 0.013s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0548s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb