From San Diego to Laguna Beach

Europe » United Kingdom » England » Greater London
October 16th 2012
Published: July 27th 2017

Geo: 33.5454, -117.782

Der Tag war entspannend...zuerst frühstückten wir, dann statteten wir den lokalen Harley Davidson Dealern (2400 Kettler Boulevard und 5600 Kearny Mesa Road) einen Besuch ab. Danach machten wir uns auf den Weg nach Laguna Beach, wo wir zwei Tage verbringen wollen, bevor es zurück nach L.A. geht.

Über eine Bekannte aus der Region erhielten wir zwei Tipps für Hotels, doch deren Preise überraschten uns und so entschlossen wir uns für das Inn at Laguna Beach (www.innatlagunabeach.com), wo wir auch prompt die gewünschten Zimmer mit Meersicht erhielten.

Nach dem Zimmerbezug gingen wir etwas spazieren und nahmen einen Drink sowie eine Kleinigkeit zu essen. Danach etwas relaxen, den Sonnenuntergang fotografieren und dann etwas xsundes essen. Während dem Essen lief das Fernsehduell zwischen B. Obama und M. Romney. Die Wünsche der Bewohner sind unklar und nur wenige äussern sich klar auf die Frage wer gewinnen wird...warten wir es ab, in zwei Wochen wissen wir mehr.

Wiederum früh suchten wir unsere Zimmer auf....

Tot: 0.05s; Tpl: 0.013s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0263s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb