From Carlsbad to San Diego

North America » United States » California » San Diego
October 15th 2012
Published: July 27th 2017

Geo: 32.7157, -117.162

Der Tag startete um kurz nach 07.00 Uhr und zwar mit einem langen Spaziergang am Beach. Dort traf ich meine Kollegin und wir blieben eine gute Stunde. Dann Duschen und anschiessend Frühstück. Danach checkten wir aus und fuhren nach La Jolla, doch die beiden anvisierten Hotels entsprachen nicht unseren Vorstellungen. Deshalb entschieden wir uns nach San Diego zu fahren und die Stadt anzusehen. Auf dem Weg erinnerte ich mich an das Holiday Inn on the Bay und wir fanden dort Zimmer im 10. und 11. Stock mit Aussicht auf den Harbour.

Dann gab es etwas zu trinken und anschliessend besichtigten wir die Stadt und später die USS Midway, einen der grossen Flugzeugträger. Relativ früh ging es ins Gaslight Lamp Quarter, wo wir herumschlenderten, die Menschen und Geschäfte bestaunten, um schlussendlich in einem indischen Restaurant, draussen sitzend, etwas assen. Ebenfalls relativ früh ging es zurück ins Hotel, wo wir noch einem Schlummi nahmen und dann müde unsere Zimmer aussuchten.

Another view from the beachAnother view from the beach
Another view from the beach

Small but very nices houses, directly at the beachfront

Tot: 0.067s; Tpl: 0.012s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0351s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb