Viana-Navarette

Spain's flag
Europe » Spain
June 15th 2007
Published: June 15th 2007

Viana-Navarette 23 km. Davon 10km zu Fuss und die restlichen 13 km mit den Bus. Mein Knie schreit vor Schmerz und die Fuesse sind so extrem angeschwollen. Heute Ruhetag in Navarette. Gestern schoen fleissig zu viert gekocht. Spagetti Bolognese mit anschliessender Musik von Per. Gaensehaut feeling pur(da in der Herberge von Viana eine Super akustik herschte). Mal so ganz nebenbei verfolgt uns schon seit Estella ein Spanier der in der Nacht furzt und schnarcht. Immer hoffen wir das er nicht in unseren Zimmer uebernachtet und heute in Navarette war es soweit! Hihi. Heute um 06.45 Uhr los und gemuetlich nach Logorono gelaufen. Auf den WEg verlaufen an eioner unuebersichtlichen Stelle. Hinter uns (Marget, Norbert, Marie und ich) die drei jungen Iren sind nachgelaufen. Auf den Weg kam auf einmal ein Spanier und ist mit uns den ganzen Umweg mitgegangen. Ein kleiner Schutzengel war dabei. Logorono ist riesig im vergleich zu den restlichen kleinen STaedten. 124.000 Einwohner. Gross. Heute kochen wir uebrigens Kaiserschmarrn. Lecker Lecker. Ich hoffe das morgen ein besserer Tag fuer mein Knie wird. Sind nur 16.5 km aber dafuer huegelig. Blasen sind ok. Die Faeden halten alles fest. Hannah ist in Logrono geblieben mit Ludmilla. Wetter ist ja in Ordnung. Bewoelkt kein Regen. Bis bald

Tot: 0.067s; Tpl: 0.008s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0377s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb