Los Arcos-Viana


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain
June 14th 2007
Published: June 14th 2007
Edit Blog Post

Los Arcos - Viana 19.5 km. Ankunft 11.30 Die hatten es heute echt in sich. 10 % Gefaelle teilweise und ein stetiges bergauf bergab machten meinen Knie extrem zu schaffen. Die Fusssohlen brennen wie Feuer gestern, weil wir so gerannt sind. Heute bin ich mit Margret um 06.30 Uhr losmarschiert und dann alleine weitergelaufen. Mein Tempo, die anderen waren mir in der Frueh einfach viel zu schnell. Gestern haben wir ja noch gut gekocht. Spagethi mit Ratatoullie. Tomatensalat. Lecker - Mucho gusto. Ein gutes San Miguel getrunken. Meine Blasen versorgt. Die Idee einfach was von meinen Gepaeck nach Santiago zu schicken war gut, aber jetzt hat mir Hannah (da die Post erst um 8.30 Uhr morgens auf macht, wie alles hier) mein Saeckchen zur Post gebracht und zu Gudi nach Hause geschickt. Supi!!!! das waren 1.2 kg. Die merkt man gleich auf den Ruecken. Wenn ich die Buecher gelesen habe, werde ich sie zuruecklassen oder tauschen. Das meine Digikamera kaputt ist hab ich glaub ich schon geschrieben oder. (Ist mir bei der Botega Ichtae - nach Estella am Weinbrunnen - runtergefallen und das Objektiv hat einen Fehler) Ich probiere es morgen in Logrone bei einen Fotoshop. Mal sehen. Heute mein absolutes Highlight: ich habe diese krassen Huegel geschafft. Mein Knie hat gebrannt wie Feuer. Da ich gestern schon einen netten Daenen getroffen, der mir auf den WEg sass und Gitarre spielte. ich hab mich daneben gesessen, Brotzeit gemacht und beim Spielen zugehoert. Gaensehaut feeling pur. Gott sei' s Gedankt das ich meine Kniebandage dabei hatte. Ab dann war der Schmerz ok. Geschwollene Fuesse enorm dick!!! Sonst ist alles gut. Marie (aus Koeln) wird mit uns heute abend kochen (spageth Bolognese) Dieser Tag war echt super. Bewoelkt kein Tropfen gefallen. Keine heisse Sonne deswegen auch nicht soviel geschwitzt. Heute ist Waschtag. In der Herberge ist eine Waschmaschine, und wir haben zu viert eine Maschine voll bekommen. Evltl. werde ich morgen bis Logrone gehen, falls die Schmerzen gross sind, den Rest mit dem Bus nach Navarette (ca. 23 km). Buen camino (Uebrigens auf den Pfosten werde ich fuer jeden einen Stein hinterlegen)

Advertisement



Tot: 0.101s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 40; dbt: 0.0363s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb