Estella-Los Arcos


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain
June 13th 2007
Published: June 13th 2007
Edit Blog Post

Estella - Los Arcos ca. 22km. Gestern war es echt noch lustig. Habe eine nette Herberge in Estella gefunden. Erst bei einer privaten, die hat aber von aussen nicht so toll gewesen, dann bin ich an den wunderschoenen Kirchen vorbei zu der richtigen Pilger hergberge der Gemeinde. Gleich am Empfang meinen Stempel bekommen und eine kleine Nackenmassage des Herbergsvaters. Echt nett!!! Magret und Hannah aus Lippe waren auch da. Gabi, Martina und Ludmilla aus Oesterreich kennengelernt. War ein echt lustiger Abend. Haben uns zum kochen in Los Arcos verabredet. Die Waden! Ich dummie hab null gedehnt. Da lag der Fehler. Heute gings beser aber bergab mit meinen kaputten Knien war nicht so eine FReude. Haette rueckwarts gehen muessen. Zu spaet daran gedacht. Bin heute um 6.25 Uhr los und um 11.45 Uhr in Los arcos angekommen. Habe auf den Weg wieder Alicia (ohne Visente) und Marcia + Jose Emanuel getroffen. Sind zusammen gegangen. Spanisch mitbekommen. Supi. Morgen gehts wahrscheinlich nach Viana (20 km). Ich merke das max. 23-24 km pro Tag gehen, mehr nicht. Bis Logrono waeren es 29km. Das pack ich nicht. Evtl. schick ich heute nach Santiago ein paar Sachen. Sonst wird mir das auf dauer zu schwer. Heute schoen noch meine Waden dehnen, gut kochen und zur Post. Ach ja, Blasen. Der Trick mit Nadel und Faden ist gut. Aber nicht am Ballen, tat sehr weh. Am Ballen links 2 Stueck, am rechten Zeh un pocito. Und eine an der Ferse. Heute habe ich keine bekommen. Absolutes Highlight heute: ich habe es geschafft. Und natuerlich die Herberge Casa de Austria. Sehr nette, gemuetliche von Oesterreichern gefuehrt mit grosser Kueche. Bis bald

Advertisement



13th June 2007

Caro alles Gute und besseres Wetter
hallo caro, ich habe mit freude deine berichte gelesen, aber wie ich heut den wetterbericht gesehen habe, hat mein herz weggetan, die arme caro ..... ich hoffe die blasen heilen und du kannst weiter maschieren alles liebe von uns 4

Tot: 0.078s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0438s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb