Puntea de la Reine-Estellia


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain
June 12th 2007
Published: June 12th 2007
Edit Blog Post

21 km ab 6.00 Uhr in der Frueh. Um halb eins - eins war ich im Ort. Ich sags euch die ersten 2 STunden waren die Folter fuer meine Wadeln. Das ist wirklich das einzigste was mir richtig wehtut. Meine Wadeln, steinhart. Die Strecke war anstrengend. Den Berg hinauf, kurz bergab und dann wieder bergauf. Die Schuhe sind im Matsch versunken. Ein wares Fest fuer eine begeisterte Waschfrau. Haha. In Lorca hab ich meine 2 spanischen Ehepaare wieder getroffen. Sie haben mir ein bischen SPanisch gelernt. Hannah ist auch hier. Sie wollte eigentlich in Lorca bleiben, aber auf einmal steht sie vor mir. Hannah ist ca. 55 Jahre alt und auch allein unterwegs. Gestern abend: Visente + Alicia haben mich in der Herberge abgeholt um ein Cervesa zu trinken. Aus einen sind drei geworden und ich bin extrem rungetorkelt. Die Caro halt. Ich haette nie gedacht das ablenkung durch singen im Kopf dich so von deinen schmerzen ablenkt. Man findet irgendwie darin Trost. Sehr schoene Erfahrung. Bilder kann ich momentan noch nicht einstellen, da der Computer keine USB-Anschluss hat. Sorry fuer die Wartezeit. Buen Camino


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement

Steil-SteilSteil-Steil
Steil-Steil

Eine alte Roemerstrasse
Ich in EstellaIch in Estella
Ich in Estella

Endlich sitzen. Hihi


Tot: 0.073s; Tpl: 0.008s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.041s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb