Navarette-Najera


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain
June 16th 2007
Published: June 16th 2007
Edit Blog Post

Naverette-Najera 18.5 km. Heute um 06.45 Uhr losgegangen und um ca. 11.00 Uhr da gewesen. Ich locker flockig heute gewesen. Sehr kuehl, keine Sonne. Da laeuft es sich schon viel leichter. Gestern war die Herberge in Navarette echt super. 3 € bislang die guenstigste und echt nicht schlecht. Doppelstockbetten 10 Mann Zimmer mit integr. 2 Duschen und 2 WC und 1 WC im Gang. Grosse Kueche und Aufenthaltsraum. Sehr zu empfehlen. Kaiserschmarrn war sehr lecker. Norbert und ich haben gekocht. Marie + Margret geschnipselt. Flo (Florentine) und Madlen (hollaendische Iren) den Salat beigesteuert. Sehr sehr lecker. Aber eine Gruppe Italiener hat uns uebertroffen. Sogar eine Tischdecke und Servietten hatten sie dabei. Wir haben gestern abend auf den Zimmer sehr herumgesponnen, alte alte Lieder dargeboten (biene maja, amdamdes ect.) Die strecke war sehr angenehm zum laufen fuer mein Knie. Supi. Marie + Norbert sind zum schwimmen gegangen. Heute gibt es Spagetti mit Kaese/Schinken-Sosse und natuerlich Salat. Ein "pocito" Bier, so zum einschlafen. Leider ist unsere Herberge in Najera nicht zum empfehlen, zwar sehr neu, aber ein Massenschlaflager mit inseg. 90 Betten (bis jetzt nur die Haelfte belegt). Kleine Kueche und nasse Vorraume in der Dusche/Klo. Wir waschen morgen in Santo Domingo. Bis jetzt gibt es noch kein Highlight des Tages, oh doch mein Knie hat gut mitgespielt. Ist echt erfreulich. Die Busfahrt und das ausruhen hat es gebracht. Evtl. bekomme ich von Magret die Speicherkarte aus der Kamera, dann koennte ich ein paar Bilder einstellen. Auf jeden fall bekomm ich anscheindend eine Fotocd wenn sie wieder zu hause ist!

Advertisement



18th June 2007

Juchu
Liebe Carolin, gestern haste gar nicht geschrieben. ;-) Hab nun ein altes Buch gefunden mit genauen Etappenführung und "geh" sozusagen mit Dir mit. Hoffe das Knie beruhigt sich wieder. Hatte anfangs die gleichen Beschwerden und bin dann erstmal kürzer getreten. Aber Du machst das schon. Schön, dass de nette Leute gefunden hast die dich streckenweise begleiten. Das Wetter bleibt ja immer so um die 20°grad ohne Regen die nächsten Tage (lt. www.wetter.de). Sehr schön. Bald haste Burgos erreicht und dann kommt die Meseta. Da musste stark sein!! Aber es ist sehr schön da. Weites Land, so weit das Auge reicht und Himmel. Heiss und kein Baum :-) Ich drück Dich und wünsche Dir alles Gute Buen Camino! Lieben Gruss Sylvia

Tot: 0.092s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0582s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb