Blogs from Alleghe, Veneto, Italy, Europe

Europe » Italy » Veneto » Alleghe April 12th 2010

An Ostern war es mal wieder so weit: die Dolomiten haben laut gerufen und wir sind gekommen! Bei Neuschnee und schönster Sonne konnten wir geniale Skitage geniessen. Einen Teil der Reise wurden wir von Oli und Marion begleitet, die das erste Mal auf Skiern in diesem riesigen Gebiet unterwegs waren. In Alleghe carvten und rasten wir uns die Seele aus dem Leib. Auf der Marmolada konnten wir Neuschnee und Tiefschneeabfahrten geniessen und das Fassatal bot bis zum letzten Tag der Saison mal wieder sensationelle Pisten. Sogar ein Boardercross forderte uns gehörig heraus. Natürlich besuchten wir auch unsere Freunde im Hotel Al Forte und hauten uns jeden Abend so richtig den Bauch voll mit dem feinen Essen. Viele Grüsse nach Arabba an Deborah, Guido, Davide, Maria und alle anderen im Hotel! Etwas enttäuscht waren wir diese Mal ... read more
Alleghe
Oli und Markus in der Gondel ueber Alleghe
die gewaltige Westwand der Civetta

Tot: 0.07s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 12; dbt: 0.0316s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb