Touring the dolomites: Alleghe, Arabba, Marmolada

Europe » Italy » Veneto » Alleghe
April 12th 2010
Published: April 12th 2010

This content requires Flash
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Blick von der Marmolada 27 secs
An Ostern war es mal wieder so weit: die Dolomiten haben laut gerufen und wir sind gekommen! Bei Neuschnee und schönster Sonne konnten wir geniale Skitage geniessen. Einen Teil der Reise wurden wir von Oli und Marion begleitet, die das erste Mal auf Skiern in diesem riesigen Gebiet unterwegs waren. In Alleghe carvten und rasten wir uns die Seele aus dem Leib. Auf der Marmolada konnten wir Neuschnee und Tiefschneeabfahrten geniessen und das Fassatal bot bis zum letzten Tag der Saison mal wieder sensationelle Pisten. Sogar ein Boardercross forderte uns gehörig heraus. Natürlich besuchten wir auch unsere Freunde im Hotel Al Forte und hauten uns jeden Abend so richtig den Bauch voll mit dem feinen Essen. Viele Grüsse nach Arabba an Deborah, Guido, Davide, Maria und alle anderen im Hotel!

Etwas enttäuscht waren wir diese Mal lediglich vom Kronplatz. Dort waren die Pisten katastrophal präpariert und wir haben uns sehr geärgert, einen Skitag dort zu verlieren, waren doch in Arabba und Alleghe die Pisten mal wieder sensationell.

Visit our website:
Become a fan on Facebook:

Follow us on Twitter:

PelmoPelmo
Pelmo

die Besteigung auf den Pelmo im Sommer steht fuer uns noch aus... ;-)
jaja, wir sind in Italienjaja, wir sind in Italien
jaja, wir sind in Italien

Fette Benze und dicke BMWs haben in Arabba eben nix verloren :-)
Powderspass purPowderspass pur
Powderspass pur

...abseits auf der Marmolada unterwegs - ein Traum, solange man unterhalb des Gletschers abseits faehrt. Sonst hat es viele Spalten!

26th May 2010

HOLAAAA
Queridos, que tal os va??? Yo estoy otra vez aqui en las Dolomitas. No quereis volver??? Son muy hermosas tambien en Verano :P Besitos desde Arabba

Tot: 0.085s; Tpl: 0.013s; cc: 14; qc: 30; dbt: 0.0432s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb