Winter in Stuttgart


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart
February 19th 2010
Published: February 19th 2010
Edit Blog Post

(deutsch weiter unten)
With my mum celebrating her 66 birthday, it was time to visit my hometown Stuttgart again over the weekend. It was a nice feeling to hit the road again with our old, extremely cheap but somehow unstable car - it was like travelling again, at least for a few hours. It was a tough weekend for travelling as it was snowing, snowing, snowing and snowing. Even the main roads were covered with snow. Wow, it has been a long time since we have had that much snow in Stuttgart. We had a nice family dinner for the birthday celebration (happy birthday mum!) and met a lot of friends. Hey, that was nice to see you all again! And like all birthday parties, we had too much wine, too much food and did not sleep a lot. Anyway, it was fantastatic to see my granny with her grandchildren (well, not my children - imagine!!!!! - the kids of my cousin). One day we spent shopping in Stuttgart. As we do miss Eva and Diego in Santiago, we decided to take some pictures of Stuttgart with the snow. I hope, you 2 will enjoy the memories!

Der 66. Geburtstag meiner Mutter war ein guter Grund, mal wieder in meine Heimat nach Stuttgart zu gehen. Es war mal wieder ein schönes Gefühl, mit unserer alten Klapperkiste auf der Strasse zu sein. ein wenig Reisefeeling kommt da immer hoch. Es war ein extrem schneereiches Wochenende - es hörte gar nicht mehr auf zu schneien. so viel Schnee habe ich seit Jahren nicht mehr in Stuttgart erlebt. Auch die Hauptstrassen waren zugeschneit. Wir hatten ein schönes und gemütliches Familienfest und trafen auch viele Freunde. hey, es war schön, euch mal wieder zu sehen. Und, wie auf allen Geburtstagsfeiern, gab es zu viel zu essen und zu viel Wein, dafür wenig Schlaf. Es war aber richtig schön, zu sehen, wie unsere Oma sich über ihre Urenkel gefreut hat (halt - das sind nicht meine Kinder!!!!! Es sind die von meinem Cousin!). Einen Tag gingen wir in Stuttgart Schnäppchen jagen. Da wir Eva und Diego in Santiago vermissen, haben wir dabei gedacht, wir schicken Ihnen einfach über den Blog ein paar Fotos aus Stuttgart. Ich hoffe, Ihr 2 geniesst die Erinnerung!



Visit our website:
Become a fan on Facebook:

Follow us on Twitter:



Additional photos below
Photos: 15, Displayed: 15


Advertisement

MarkthalleMarkthalle
Markthalle

sauschoen - sauteuer


19th February 2010

Wunderschoen!!!
Na klaro! lustiges foto! dort haben vieeel spass gehabt. Es war eine sehr schoene Zeit an die ich mich immer mit freude erinere. alle fotos son super und stuttgart sieht noch schoener aus... Ich glaube sogar unser Mario wuerde es dort moegen... hahahha! apropos, ab morgen fahren wir in urlaub mit meinen nagel neuen wunderschoenen Farrad... (wollte ich nur gesagt haben, nicht wundern wenn ihr die fotos bekommt). Mensch! Todo se ve tan liiiindo con la nieve! estan preciosas todas las fotos. gracias. un beso y abrazos para los dos. Diego & Eva

Tot: 0.095s; Tpl: 0.01s; cc: 15; qc: 30; dbt: 0.0497s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb