Sonnenschein am Bodensee


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany
August 22nd 2016
Published: June 20th 2017
Edit Blog Post

Geo: 47.795, 9.09734

Direkt nach dem durchaus guten Hotelfrühstück, gehen wir uns Bacharach noch einmal genauer ansehen... Es ist ein niedlicher Ort. Ein wenig verschlafen, aber durchaus liebenswürdig. Wir hatten am Vorabend einen Laden ausgemacht, der Birkenstock-Sandalen in Hülle und Fülle im Schaufenster hatte und nachdem sie ja mittlerweile Salonfähig sein sollen und Isa in höchsten Tönen davon sprach wie bequem sie sind, wollten wir nun auch welche haben. Am Ende hatte (wie immer) nur ich welche... 😉
Ohne große Umwege machen wir uns dann auf den Weg an den Bodensee. Unterkünfte sind rar und teuer und so beschließen wir, dann eben in den teuren Apfel zu beißen, aber wenigstens schön zu wohnen. Noch bevor wir das Krone-Hotel erreichen, erreicht uns ein Anruf aus Bacharach: "Frau Obersteller - es kann sein, dass sie haben den Schlüssel mitgenommen?" Ich glaube es nicht - aber er hat Recht. Okay - wir brauchen also eine Post in Bacharach.
Das nicht ganz günstige Hotel, hält dann zum Glück, was es verspricht - zumindest was das Zimmer und den Blick vom Balkon angeht. Einzig das W-Lan lässt zu wünschen übrig und so muss ich den mageren HSV Sieg im DFB Pokal mit einem Glas Wein auf dem Flur und ohne Janette "genießen".
Danach geht es dann schnurstracks zum Italiener am See. Die Pizza ist nicht direkt schlecht, wird aber die am wenigsten tolle in diesem Urlaub bleiben...
Morgen geht es also auf die Räder. Wir sind gespannt und freuen uns darauf!


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement



Tot: 0.032s; Tpl: 0.017s; cc: 5; qc: 28; dbt: 0.0065s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.2mb