Regensburg - Besuch der Stadt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Regensburg
March 18th 2023
Published: March 23rd 2023
Edit Blog Post

Am letzten Samstag fuhren meine Mutter und ich zu einem Ausflug nach Regensburg. Dort spazierten wir durch die Stadt mit den Highlights Altes Rathaus, Steinerne Brücke, Porta Praetoria, Haus der Bayerischen Geschichte, Dom und Schloss St. Emmeram. Dort nahmen wir an einer 90-minütigen Führung durch den Gebäudekomplex teil. Außerdem aßen wir im Weltenburger am Dom zu Mittag. Anschließend setzten wir die Fahrt bis zur Walhalla fort, die aber im März schon um 16:00 schließt. Es waren trotzdem sehr viele Leute auf der Treppe davor, die sich den Sonnenuntergang ansahen. Am Ende kehrten wir wieder in den Raum Nürnberg zurück.


Additional photos below
Photos: 46, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.106s; Tpl: 0.02s; cc: 13; qc: 31; dbt: 0.0654s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb