Bruchsal - Besuch der Stadt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Bruchsal
March 22nd 2023
Published: March 30th 2023
Edit Blog Post

Am Mittwoch letzter Woche stieg ich am Bahnhof Bruchsal um und nutzte die Zeit für einen Spaziergang zum Schloss. Dieses ist sehr sehenswert, aber für eine Besichtigung der Innenräume war es dann doch zu knapp. Es gibt auch einen zugehörigen Park. Nachdem ich dann meinen ICE nach München bestiegen hatte, fuhr der auf der neuen Strecke zwischen Wendlingen und Ulm mit vielen Tunnels und der Filstalbrücke. Der neue Hauptbahnhof Stuttgart wird ja noch bis wahrscheinlich Dezember 2025 gebaut. Auf diesen freue ich mich auch schon sehr. Abends kam ich dann problemlos in München an.


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



Tot: 0.175s; Tpl: 0.01s; cc: 35; qc: 39; dbt: 0.1052s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb