Wildbad-Kreuth - Besuch der Anlage


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Kreuth
March 25th 2023
Published: April 1st 2023
Edit Blog Post

Am letzten Samstag wollte ich eigentlich meinen lange geplanten Besuch von Bad Reichenhall durchführen, aber da die Predigtstuhlbahn geschlossen und auch noch beim Irschenberg ein Stau war, fuhr ich statt dessen zum Tegernsee und Wildbad-Kreuth. In den Tegernsee Arkaden fand ich problemlos einen Parkplatz und kaufte Tegernseer Hell, Gamswurz, Hirschsalami, Wammerl und zwei Arten Käse, die ich in den Tagen darauf zuhause aß. Anschließend setzte ich die Fahrt nach Wildbad-Kreuth fort. Dort hatte ja lange Zeit eine bayerische Partei ihre Treffen abgehalten. Jetzt sah der Gebäudekomplex allerdings etwas verloren und herunter gekommen aus und der Regen der eingesetzt hatte, machte die Sache nicht besser. Aber immerhin das Bergpanorama rund herum war beeindruckend. Von dort fuhr ich quer durch die Berge zum Kochel- und Walchensee bevor ich nach München zurück kehrte.


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



Tot: 0.062s; Tpl: 0.019s; cc: 13; qc: 30; dbt: 0.025s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb