Advertisement
« previous next »
Schloss Bruchsal und Fahrt auf der neuen ICE-Strecke nach München.  
   

Schloss Bruchsal und Fahrt auf der neuen ICE-Strecke nach München.

Bruchsal - Besuch der Stadt

March 22nd 2023
Am Mittwoch letzter Woche stieg ich am Bahnhof Bruchsal um und nutzte die Zeit für einen Spaziergang zum Schloss. Dieses ist sehr sehenswert, aber für eine Besichtigung der Innenräume war es dann doch zu knapp. Es gibt auch einen zugehörigen Park. Nachdem ich dann meinen ICE nach München bestiegen hatte, fuhr der auf der neuen Strecke zwischen Wendlingen und Ulm mit vielen Tunnels und der Fil ... read more
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Bruchsal

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.145s; Tpl: 0.004s; cc: 31; qc: 22; dbt: 0.0713s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb