München - Besuch des Olympiaparks


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
December 17th 2016
Published: December 17th 2016
Edit Blog Post

Heute war schönes Wetter und ich bin zum Olympiapark gefahren. Evtl. hätte ich das schon letztes Wochenende gemacht, aber da war ich dann doch zu faul und das Wetter nicht einladend genug. Heute hat die Sonne geschienen und es gab nur teilweise Wolken. Ich habe also an der Parkharfe für 5 Euro für etwa 2 Stunden geparkt und bin zuerst zum Stadion. Das habe ich mir angesehen. Dann bin ich am Olympiasee vorbei auf den Olympiaberg und habe die Aussicht genossen. Danach bin ich um den See herum zum Olympiaturm. Auf den bin ich hinauf gefahren. Von da war die Aussicht sogar noch besser. Im Restaurant 181 habe ich einen Eisbecher gegessen und einen Latte Macchiato getrunken. Zu der Zeit ist eine Wolkenfront aufgezogen und ich bin wieder hinunter gefahren. Anschließend habe ich den Rundgang komplett gemacht und bin am Olympiabad vorbei wieder Richtung Auto.


Additional photos below
Photos: 22, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.068s; Tpl: 0.011s; cc: 13; qc: 27; dbt: 0.0489s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb