Augsburg - Besuch der Fuggerei und des Stadtzentrums


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Augsburg
December 3rd 2016
Published: December 6th 2016
Edit Blog Post

Am Samstag bin ich nach Augsburg gefahren. In der Stadt war ich seit über 20 Jahren nicht mehr. Ich habe gut ein Parkhaus gefunden und bin zuerst zum Rathausplatz. Dort war ein Weihnachtsmarkt und ich habe gebrannte Mandeln gekauft. Danach bin ich zur Fuggerei und habe mir diese angesehen. Da war auch eine Kirche und ein Museum. Anschließend bin ich wieder zurück zum Rathaus und habe überlegt, ob ich mir darin den Goldenen Saal ansehen soll. Aber ich habe dann doch dagegen entschieden. Der Reiseführer hatte den auch nicht empfohlen. Statt dessen bin ich zu einem Kaufhaus und habe noch ein paar Dinge eingekauft. Danach zur St.-Anna-Kirche, die aber geschlossen war. Das war dann auch schon alles und ich bin zum Auto und wieder nach Hause zurück gekehrt.


Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement



Tot: 0.062s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 29; dbt: 0.0366s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb