Tag 1: Fahrt von München nach Graz


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Styria » Graz
December 27th 2016
Published: December 31st 2016
Edit Blog Post

Am ersten Tag bin ich von München nach Graz gefahren. Die Fahrt mit dem Eurocity durch die Alpen war dabei sehr sehenswert. In Graz bin ich zu Fuß vom Bahnhof in die Innenstadt zu einem Traditionslokal, was aber doch etwas weit war. Dort habe ich auch noch die beiden folgenden Tage gegessen. Weil mir danach die Füße etwas weh getan haben, bin ich dann mit dem Taxi zum Hotel gefahren und habe dort eingecheckt. Das Zimmer war schön und ich habe abends noch TV gekuckt.


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.237s; Tpl: 0.009s; cc: 33; qc: 37; dbt: 0.1658s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb