München - Besuch der Allianz Arena


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
August 30th 2014
Published: August 30th 2014
Edit Blog Post

Heute habe ich mir also die Allianz Arena im Rahmen einer zweistündigen VIP-Tour angesehen. Meine lieben Kolleginnen und Kollegen haben mir zum Einzug in meine neue Wohnung einen Gutschein dafür geschenkt. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Der heutige Besuch war mein erster in der Allianz Arena. Es war sehr interessant. Der Besuch beinhaltete Tribüne, eine Loge, den VIP-Bereich, Sponsorenlounge, Pressezentrum, Kabinen, Spielertunnel, Mixed Zone, und Innenraum mit Trainerbank. Danach gab es noch einen Sekt. Also alles sehr sehenswert und da ich seit mehreren Jahren so gut wie alle Spiele des FC Bayern im Fernsehen gesehen habe war es auch beindruckend die Arena vor Ort zu besichtigen. Jetzt kucke ich mir Schalke - FC Bayern auf Sky an.


Additional photos below
Photos: 33, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.073s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 25; dbt: 0.0535s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb