Tag 3: Fahrt von Zürich nach München


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
August 17th 2014
Published: August 17th 2014
Edit Blog Post

Heute bin ich also von Zürich nach München zurück gefahren. Heute waren wieder einige Strßen in Zürich gesperrt und heute habe ich auch erfahren, dass da nicht nur ein Marathon sondern europäische Leichtathletikmeisterschaften sind. Weil also der Weg mit der Tram gesperrt war und ich mit dem Taxi schlechte Erfahrungen gemacht habe bin ich die eine Station mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof gefahren. Eigentlich keine schlechte Alternative. Am Hauptbahnhof angekommen bin ich zum nahegelegenen Busbahnhof. Dort ist mit etwas Verspätung der IC-Bus nach München abgefahren. Die Fahrt war dann völlig ereignislos und ich bin überraschenderweise pünktlich am Münchner Busbahnhof an der Hackerbrücke angekommen und konnte zuhause dann wie geplant das DFB-Pokalspiel des FC Bayern ansehen. Nächste Ausflüge sind dann evtl. im Oktober mit dem Auto nach Triest und in etwa 2 Wochen zur Besichtigung der Allianzarena. Bis denn.


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.057s; Tpl: 0.013s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0354s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 5; ; mem: 1.1mb