Andechs - Besuch von Kloster Andechs


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Andechs
September 20th 2014
Published: September 20th 2014
Edit Blog Post

Heute habe ich mir also Kloster Andechs angesehen und dort meinen Vater und seine Lebensgefährtin, die auf dem Rückweg von Südtirol waren, getroffen. Die Fahrt von München hierher hat etwas mehr als eine Stunde gedauert. Auf dem Weg nach Andechs bin ich durch Starnberg gefahren. Kloster Andechs liegt auf einem kleinen Hügel und dort habe ich auf meinen Vater mit Begleitung gewartet. Dann sind wir in den Klosterladen, zur Klosterpforte, in den Innenhof, in die sehr schön geschmückte Klosterkirche, auf den Turm der Klosterkirche und dann haben wir im Café des Bräustüberls Kaffee und Kuchen zu uns genommen. Danach sind wir wieder nach Hause gefahren.


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



Tot: 0.414s; Tpl: 0.011s; cc: 36; qc: 162; dbt: 0.3389s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.4mb