Tag 3: Fahrt von Hallstatt nach Stuttgart


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Upper Austria » Hallstatt
June 14th 2020
Published: June 20th 2020
Edit Blog Post

Letzten Sonntag bin ich nach einem wieder guten Frühstück von Hallstatt aufgebrochen und zunächst nach Bad Ischl zur Kaiservilla gefahren. Dort konnte man nicht alles besichtigen, aber man hatte von außen einen guten Eindruck. Danach bin ich am Wolfgangsee vorbei in Richtung Grenze. Dieses Gewässer ist aber nicht so schön, wie das bei Hallstatt. Am Übergang bei Salzburg musste ich etwas warten und auch sonst war leichter Stau und Regen angesagt. Daher habe ich keinen Abstecher nach Bad Reichenhall gemacht. Abends bin ich dann endlich in Stuttgart angekommen.


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



Tot: 0.023s; Tpl: 0.014s; cc: 10; qc: 18; dbt: 0.0045s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.2mb