holamundo's Guestbook

10th August 2009

kaffe & kuchen... was sonst?
Hola viajeros! de vuelta en el hogar y zassss, habt ihr kaffe und kuchen geschnappt! danke fuer die wunderschoene bilder, die tolle berichte und die beste zeit in chile. kommt bald wieder!! 1000 gruesse von eva, diego und mario.
From Blog: We are back!
22nd July 2009

genial!!!!!!
Ey, ist soooo schön eure Erlebnisse zu lesen und die Fotos!!¨ Ihr bringt mcih oft zum Lachen und ich wünsch euch weiter eine tolle zeit kwa heri Birgit
5th July 2009

Neid!!!
Hey, auch wenn ich nur sporadisch von mir lesen lasse, ich habe keinen eurer Blogs verpasst und finde es wunderschön, euch beim verreisen zuzusehen! vor allem botswana und die vic falls haben mich daran erinnert, dass wir ein flugticket davon entfernt waren, aber dann haben wir auf die tierbabys verzichtet für unser eigenes kleines monster (welches inzwischen dreieinhalb ist). Vielen Dank für die vielen schönen Tiere, Wasserfälle, Berge, Dünen usw., es ist eine wahre Freude. Nun bin ich aber wirklich gespannt, wohin ihr noch wollt... Wie lange habt ihr denn noch Zeit? Wir verreisen im August nach Südtirol - hihihi- mit den Kindern und unserem neuen Zelt. Wisst Ihr eigentlich einen schönen See irgendwo, wo man gut campen kann? Ich wünsche euch weiterhin eine gute zeit, geniesst die welt und grüßt sie von uns - wir kommen in ein paar jahren nach - ;-)

Fotos nicht sichtbar
Hallo liebe Blogleser, leider sind unsere Fotos zur Zeit hier nicht sichtbar. Travelblog hatte einen Servercrash und die Fotos gingen verloren. Wir haben unsere jedoch gesichert - nur sie liegen wohlbhalten zu Hause. Wir werden sie nochmals hochladen, sobald wir zu Hause sind. SORRY!

Fotos nicht sichtbar
Hallo Liebe Blogleser, leider sind die Fotos dieses Blogs nicht mehr sichtbar. Bei Travelblog gab es wohl einen Servercrash und die Fotos gingen verloren. Keine Angst - wir haben unsere gesichert. Sie liegen nur wohlbehalten zu Hause. Wir werden sie wieder hochschalten, sobald wir zu Hause sind. Sorry!
28th November 2008

Hallo Markus
Das ist nicht zu glauben, was ihr zwei da für Erfahrungen macht, da habe ich keine Chance etwas dazu beizutragen, höchstens warmes Wasser für eine Ducshe! Es grüsst aus der Schweiz Dein Kumpel Andreas & Michael
7th November 2008

Valdivia, que lindo es Valdivia... como dice la cancion
Danke fuer die schoene fotos aus meine Stadt. Ja, Valdivia ist DIE Regen-Stadt, aber sie ist trotzdem schoen, gell?? Es war nur richtig da raus zu fliehen, denn gestern gab es sogar Sturm. Was anderes: Markus sieht wirklich happy aus mit seinem Torobayo.... Viele liebe Gruesse aus Santiago, Eva
30th October 2008

tolle Landschaften
hallo zäme! beineide euch so richtig um diese schöne Landschaft. Geiles Spielzeug, diese Lastwagen. Haltet durch, bei uns schneit's auch schon. Mega Gruess Herbert
25th October 2008

Hallooo!
Hey, bin zufällig auf euren Blog gestoßen.. und hab gleich mit voller Begeisterung alle Einträge lesen müssen!!:) wirkliich tooll eure Reise...Und voll cool eure Einträge! Wünsch euch noch alles guuute und schöne Grüße aus Santiagoo.. ;) und ps. jaaa, san pedro is allerdings seehr touristisch ..aber die Landschaft einfach uunbeschreiblich schön, find ich:)
18th October 2008

18. Oktober ! ! !
H A P P Y B I R T H D A Y to M A R K U S ! ! ! wir wünschen Euch allen einen schönen Tag und werden heute Abend auf Euch und Eure Gesundheit anstossen ... Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüsse an Euch Doris & Co.
6th October 2008

Gratulation
Hey Super, erstmal Gratulation zu Eurem 6000er, und schoen dass Ihr gesund wieder runtergekommen seid. Bei Euren weiteren Touren wuensche ich Euch viel Erfolg, vielleicht treffen wir uns ja mal wieder (z.B. Neuseeland). Liebe Gruesse Nicola
24th September 2008

Saludos desde chile.
Hola Nina, que entretenido todo lo que cuentan! cuando llegan a santiago? y por cuanto tiempo se van a quedar? dime si se quieren alojar donde nosotros (departamento chico, pero los recibimos con mucho gusto...) o tienes ya otro lugar? acuerdate que tenemos que tomarnos unos buenos vinitos... ;-) saludos y un gran abrazo, eva
22nd September 2008

Danke!
Liebe Nina und lieber Markus, lieben Dank für Eure erquickenden Reiseberichte, welche ich gespannt und interessiert verfolge. Vielleicht solltet Ihr ein Buch daraus machen. Ich beneide Euch natürlich unsäglich aber freue mich genauso sehr für die vielen Abenteuer, welche Ihr besteht und bestehen werdet. Bleibt gesund! Alles Gute Katrin
20th September 2008

Stress ...
Stress wäre, wenn Nina und Mark für ein Jahr rund um die Welt gingen, ohne dass wir etwas hörten oder wüssten wo sie sind. Dank diesem Traveller Blog bekommen wir immer die neuesten Nachrichten - Berichte - Fotos etc. und sind somit auch nicht im Stress ... Wir alle, auch die Eltern, freuen uns von Euch zu hören und danken Euch, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, uns zu informieren. Geniesst Eure stresslose Zeit ...
7th September 2008

Hola Nina, desde Kopenhavn
Hey Nina, von Björn habe ich von eurem wahnsinns, traum Trip um die Welt gelesen und freue mich nach sovielen Jahren so etwas tolles von dir zu lesen. Super viel Spass und tolle Erfahrungen und vielleicht landet Ihr ja mal hier in CPH. Dann seid Ihr natürlich herzlich bei mir eingeladen... El mejor para ustedes Nos vemos Joerg (Ex Aiesec und Ex Studienkollege)
28th August 2008

Muchas Gracias. Heute habe ich erfahren, was mit Robert passiert ist, und durchsuche das Internet nach Artikeln, die mir vielleicht mehr erzählen können als das, was ich erzählt bekam. Und nun lese ich euren Bericht und muss schlucken. Das ist was anderes, als ein weitergetragener Polizeibericht... Mein ganzes Beileid gilt seiner Familie, ihrer Familie und den engen Freunden. J.
27th August 2008

CUIDADO!
Nina, Markus, tengan mucho cuidado, suban los montes siempre con la guia de profesionales. Hier in Peru ist immer gleiche Sache in Huaraz. Such immer Proffesionale, es fehlt noch vieeeeeeeeel Weg in eure Trip, Wald ist auch gefahrlich mit diesen mosquitos die tragen enfermedades muy raras und auch was ihr essen!!!! Ich kann sehen dass ihr liebt das Gefahr!!! jajaja und das ist ein teil von dein laaaaang trip, aber wirklich, be safe ok? Estamos tristes que no vengan a Lima, pero ya sera en una proxima oportunidad que nos veamos. Also, macht viel Spass und immer weiter machen!!!
11th August 2008

stuttgart, bonito, bonito...
schoen wieder mal fotos von stuttgart sehen koennen! danke... hey, schick doch mehr fotos mit der coolen frisur. die hatte ich auch schon mal und es war total bequem. felicidades, por lo poco qeu se puede ver, te queda muy bien... saludos, eva
15th July 2008

und Peruuuuuu?
Aaaaaaaaaaaaaalso........ Was ist denn mit Peru passiert???? Zwischen Ekuator und Bolivien gibt es ein sehrrrrrrrr schones Land, es heisst Peru, und da wohnen eure Kousinen Jackie und Uwe, und Sie lieben euch sehr viel und wollen Ihr bekommen und ein Paar Colas und ein "Ceviche" einladen!!!

Tot: 0.172s; Tpl: 0.007s; cc: 25; qc: 30; dbt: 0.1541s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb