amary's Guestbook

15th August 2012

hallo! habe nun skype. wann können wir mal sprechen? vielleicht mal freitag abend? mein skype name ist johannes-haase199. gruß aus ahrensburg in schleswig-holstein.
14th August 2012

Witzig! (Stell es dir als Stempel vor)
Es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht. Creme dich immer gut ein, After-Sun-Spray konnte ich noch nicht entdecken, aber viel Mitleid habe ich bekommen.
8th August 2012

ein gruß
hallo aus köln. habe es nun auch mal geschafft hier rein zu schauen. bin ja beruhigt, das soweit alles in ordnung ist. das am flughafen war sicher der koffer von horst.... vielleicht schafft es björn mal skype auf meinem internetgerät zu installieren, dann kann man sich da ja evtl mal sehen. bis später dein bruderherz
8th August 2012

sag bloß, du hast dir sorgen um deine kleine schwester gemacht! keine angst, ich habe hier einen neuen bruder, der sich um mich kümmert ;) mach das mal mit skype, dann können wir mal richtig telefonieren! liebe grüße, dein schwesterherz
7th August 2012

Da hat Paolo sicher bis jetzt die andere Sorte Deutsche kennengelernt. Oder Klischees im Kopf. Aber das ist ja normal. Vielleicht ändert er jetzt seine Meinung über "die Deutschen". Wer weiß? Du bist unsere Botschafterin für Deutschland in Brasilien. Also immer schön lachen!
7th August 2012

Ich glaube es war von ihm auch nicht so ganz ernst gemeint. Obwohl er glaube ich immer noch einen Rest Zweifel hat... :D Ich tu mein Bestes, ihn zu überzeugen, dass manche von uns gar nicht sooo doof sind :)
6th August 2012

Da bin ich aber froh, daß Du so eine liebe Gastfamilie hast! Sag ruhig mal schöne Grüße von mir, und daß ich beruhigt bin, daß mein Kind so gut aufgenommen wurde! Auch staune ich immer wieder, was Dir alles so schmeckt! Wenn ich da an früher denke! Schön, daß es jetzt so ist! Ach so, wieviel Stunden Zeitunterschied liegen jetzt zwischen uns? (Wenn man sich nicht alles gleich aufschreibt....)
7th August 2012

Wir sind hier 5 Stunden hinterher! Nach der Zeitumstellung im Oktober sogar nur noch 4.
6th August 2012

...
herrje, Kommentare sind sowas von web 1.0, ich möchte eigentlich nur "gefällt mir" drücken..verdammt..
7th August 2012

Dann pimp die Seite doch mal auf!
From Blog: Kulinarisches

Tot: 0.138s; Tpl: 0.004s; cc: 10; qc: 40; dbt: 0.1127s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb