Travelphysio's Guestbook

24th November 2015

liebe Julia, gerade eben habe ich deinen letzten beitrag gelesen und mit viel freude festgestellt, dass es
dir gefällt und du jede menge interessanter und aufschlussreiche Dinge erlebt hast. fuer die naechste etappe viel Glueck und noch viele schoene Erlebnisse , ich hoffe diese Nachricht erreicht dich in bester Gesundheit und laesst viel Raum fuer nette Begegnungen; Liebe Gruesse aus Burkina Faso ( die anderen scheinen nicht bei dir angekommen zu sein. ?) .
12th October 2015

Dschungel
Liebe Julia, lieber Chris. Das Abenteuer im Amazonas hört sich ja spannend an! Giftige Schlangen, Skorpione, Spinnen. Wahnsinn was ihr so alles erlebt. Viele liebe Grüße
3rd October 2015

Zu cool um wahr zu sein
Hi ihr zwei, das klingt wieder mal so genial. Besonders diese extrem unterschiedlichen Eindrücke die ihr bisher gesammelt hat sind absolut cool. Viel Spaß weiterhin. Grüße MaJa
From Blog: Quito
17th September 2015

keep on posting, auch wenn das WLAN schlecht ist. Wir lesen eure Abenteuer mit Vergnügen.. btw macht Ihr eigentlich auch Geocaches?
From Blog: Rodeo
1st September 2015

alles so groß....
Liebe Julia, es ist eine tolle Abwechslung Deine Berichte zu lesen - wenn wir zu Hause gebliebenen immer das gleiche erleben. Was das Positive bei uns ist/war, wir hatten bis heute 1.9. einen Traumsommer - meist 30 Grad und mehr und zum Glück die umliegenden Seen zum abkühlen. Ich habs natürlich leicht mit meinen Vormittags-Stunden, denn der Nachmittag galt dem kühlen Nass. Ab morgen ist laut Wetterbericht damit Schluss. Mehr gibt es von hier nicht zu berichten, deshalb genieße ich Deine Weltreiseberichte. Das Foto von Kanada war beeindruckend, alles so groß, so still... für die weiteren Unternehmenungen viel Spaß und liebe Grüße aus Pasing, Christa
29th August 2015

Zu zweit ist alles schöner
Hi, schön das ihr wieder zusammen seid und diesen genialen Trip jetzt zusammen erleben dürft. Wussten gar nicht das die Feuer und Rauchwolke so direkt bei euch zu spüren sind, aber vielleicht regnet es wirklich, wir drücken die Daumen. Ganz liebe grüße MaJa
21st August 2015

eine beeindruckende Woche
Wahnsinn, was alles in einer Woche passieren kann, während ich erkältet auf der Couch liege. Ach Julia, da werden Erinnerungen wach. Danke für deine Geschichten und Eindrücke. Herzliche Grüße und alles Gute für die nächste Station. Dani
From Blog: New York
17th August 2015

Bilder
Hi, danke dir für den schönen Artikel - da weiß man gleich was man alles verpasst ;-) Hier mal ne App für dein Bilderproblem - teste es vielleicht bei einem unwichigen, um zu sehen ob das Original erhalten bleibt oder wo man dafür was einstellen muss. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gmail.anolivetree.imageshrinklite Hochzeitsgeschenk kann ja einfach nen leckerer Cheesecake sein mit einer Wunderkerze (sparkler) ;-) Heut ganz viel Spaß und viel Erfolg beim zurechtfinden in dieser megacoolen City. Grüße MaJa
15th August 2015

Gute Reise
Liebes Jülchen, jetzt gehts los! Wünsch dir einen guten Flug und eine spannende Zeit in New York. Lass es dir gut gehn und pass auf dich auf!Liebe Grüße Lisa
9th August 2015

Klappt doch schon super!
Hey Julia, Das ist ja toll mit dem Blog! Du bist sicher schon total aufgeregt, oder? Wir sehen uns ja bald! Ich freue mich schon. Liebe Grüße v Christina
8th August 2015

Test Comment

Tot: 0.086s; Tpl: 0.003s; cc: 14; qc: 42; dbt: 0.0433s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb