Tanja_und_Jens_on_Tour's Guestbook

19th June 2022

Eure Tour durch Island
Liebe Tanja, lieber Jens. Euer Bericht und die Fotos sind sensationell. Mein Lieblingstier wäre auf jeden Fall auch der Papageientaucher‼️ Die Landschaft ist so überwältigend , habe ich mir nicht sooo vorgestellt. Liebe Tanja, in 2 Tagen ist dein Geburtstag....happy Birthday. Alles Gute und dass ihr noch ganz oft so tolle Reisen machen könnt. Noch ganz viele schöne Erlebnisse und Begegnungen auf eurer Reise. Lasst euch fest drücken und kommt gesund zurück. Brigitte?‍♀️
11th June 2022
Leuchtturm auf Reykjanes

Lieblingsbild
Das ist mein Lieblingsbild. Aber die anderen sind auch großartig.
16th June 2019

Sehr schön!!!
Wirklich schöne Bilder! Norwegen ist halt toll!
19th November 2018
Der Beo nach dem Stibitzen der Reste

Wenn der groß ist, wird er aussehen wie Balu. Übrigens: Link ist viel besser. Mit der Suchfunktion kriegt man jede Menge Müll.
16th November 2018

Alles Rodscher in Kamboscha?
Danke für die Berichte und weiterhin viel Spaß!
14th November 2018

Tolle Bilder, danke für den Blog. Bettwanzen: Fiiies! VG Jörg
14th November 2018

Schöne Bilder!
Hallo ihr beiden, da habt ihr wirklich sehr schöne Bilder für uns Daheim-Gebliebene! Hoffentlich heilen die Stiche schnell und ihr könnt den restlichen Urlaub unbeschwert genießen! Liebe Grüße Andrea
12th September 2017

WWW - Der Wilde windige Westen
Schade, dass ihr auf eure Wandertouren verzichten müsst. Aber toll, dass ihr genügend Alternativen findet. Ich wünsche euch noch schöne Erlebnisse und gutes Wetter. Liebe Geüße, Brigitte
12th September 2017

Danke für die schönen Bilder
Hallo Urlauber, schön, eure Bilder aus Irland. Für die weitere Reise wünschen wir euch gutes Wetter! Liebe Grüße von den Zellers
10th September 2017

Thumbs up! :-)
Hallo Tanja, hallo Jens, wie immer super interessant Eure Berichte. Lese ich gern. Und die Fotos sind auch schön. Viele Grüße Jörg
9th September 2017

Tolle Berichte und Bilder. Weiter so! Die Blume heißt Mombretie. Gibt es auch bei uns. LG
7th September 2017

Essen
Nicht nur Seafood ist lecker, auch alles, was -pudding heißt und die Erbsen-, Bohnen-, Linsen-Pies sollte man nicht verpassen. Gibt es in Irland Lamm in Minzsosse? Auch fein.
2nd September 2017

Wir sind auf Empfang
Derzeit geht's uns auch nicht schlecht: Grüße aus Naxos!
10th August 2015

Danke!
Hallo Tanja, hallo Jens! Vielen Dank für die schönen und informativen Reiseberichte. Ich habe sie gern gelesen und die Bilder waren auch immer toll. Viele Grüße Jörg
9th August 2015

Schon vorbei?
Das war's schon? Ich hatte gerade angefangen, mich an die regelmäßigen Reiseberichte zu gewöhnen. Gute Heimreise! Detlef
8th August 2015

Afrika-Urlauber
Danke, danke für die Blogs und tollen Bilder. Ich freue mich auch schon auf die ganz vielen Bilder.. Eine gute Heimreise und danke für die Postkarte. Bis bald liebe Geüße, brigitte
7th August 2015

super
Hallo Ihr Ugandatourer, super Bilder, super Bericht. Wir warten schon auf den großen Bildervortrag. Schön, dass wir die Blogs schon auf der Kreuzfahrt ansehen konnten. Seit gestern sind wir zurück, voll begeistert von Schiff, Landausflügen, Bordunterhaltung und Landgängen. Weiterhin alles Gute von Anke und Jürgen. Herzlichen Dank auch für die Postkarte!
6th August 2015

Hallo ihr beiden, ich bin seit Anfang an über euren Blog mit dabei. Ihr habt ja wirklich Glück mit all den Tieren! Möge es euch auch weiterhin hold bleiben. Diana & Detlef
4th August 2015
Hippo-Mama mit Baby

Ein tolles Bild! So etwas würde ich auch gern mal sehen (und natürlich fotografieren ;-) )...
28th July 2015
Waldelefanten

Ich beneide euch ja so...
From Blog: Das ist Afrika!
25th July 2015
Lausige Zeiten?

Viel Spaß!
Hallo Tanja, hallo Jens, das sieht ja sehr beeindruckend aus! Ich wünsche Euch noch viele schöne Erlebnisse! Keep on blogging. Jörg
24th July 2015

Toll!
Hallo ihr zwei, schön zu lesen, dass es euch gut geht. Auf dass euch weiterhin das Safariglück hold bleibt! Liebe Grüße Andrea
24th July 2015

Hallo, Ihr beiden, wir sind beeindruckt und wünschen Euch weiterhin viele tolle Erlebnisse. Viele herzliche Gruesse, Anke und Juergen
Wir sind auch gerade bei den Reisevorbereitungen und packen.
25th September 2014

Preisfrage
Leuchtturmoptik. Worin besteht der Preis?
19th September 2014

Fotos
Danke für den Blog! Ich lese ihn immer wieder gerne. Zeigt uns doch mal das WoMo. Gute Weiterreise! Detlef

Tot: 0.128s; Tpl: 0.005s; cc: 32; qc: 70; dbt: 0.0763s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb