Tanja_und_Jens_on_Tour's Guestbook

15th September 2014

Hallihallo
Hallo ihr beiden, wir sind gerade aus Griechenland zurück, von der Insel Syros. Da hatten wir erheblich weniger Regen als ihr. Vielen Dank für die schönen Fotos und Kommentare und weiterhin gute Reise. Diana&Detlef
8th September 2014

Schöne Bilder
Hallo ihr beiden, das sind ja nette Bilder! Ich wünsch euch für die weitere Reise tolle Eindrücke und freu mich auf den nächsten Blog! Liebe Grüße Andrea
12th January 2013

Brrr!!
Hallo Ihr beiden! Das sind ja tolle Bilder. Ich vermute, es ist aber ganz schön kalt da unten mit dem vielen Schnee und Eis. Brrr!! Bezüglich Bargeld abheben: So ein Erlebnis hatte ich aber auch schon in Deutschland. Ich habe 150 Euro abgehoben und bekam alles in 5 Euro Scheinen. Viele Grüße Jörg
10th January 2013

Das sind traumhafte Fotos... Da werde ich glatt neidisch!
10th January 2013
Schneelage am Refugio Frey (1.700 m)

Das sieht großartig aus!

Torres del Paine und Fitz Roy
Oh wie schön ist doch der Torres del Paine Park. Will auch mal wieder hin. Und grüßt mir den Fitz Roy! Ich wünsch euch fabelhafte Ausblicke. Liebe Grüße Andrea
24th December 2012

Schöne Grüße
Ich wünsche euch schöne Feiertage und bei dem ganzen Schnee natürlich einen guten Rutsch! :) Schöne Grüße aus dem warmen Peru!
24th December 2012

Super
Hey, freut mich, dass ihr wieder auf Tour seid! Natürlich werde ich euren Reiseblog wieder verfolgen! Der argentinische Malbec hat mir auch sehr gut geschmeckt - Prost! :-)
23rd December 2012

Frohe Weihnachten
Hallo ihr beiden, Mensch, da spielt euch das Wetter ja nicht so toll mit. Ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird und ihr die Touren, die ihr euch vorgenommen habt auch machen könnt. Der Puehue-Trek muss toll sein, den wollten wir damals auch machen. Aber weil in Chile das Wetter nix war, sind wir dann nach Bariloche rüber, dort war es gut. Vielleicht könnt ihr ja durch gezieltes Anden-hopping mehr Sonne ergattern... Wir wünschen euch jedenfalls - wo auch immer - ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Liebe Grüße von den Zellers

Schnee?
Schnee und kalt hättet Ihr in Deutschland doch auch haben können! :-) Viele Grüße Jörg

Hola
Hallo ihr beiden, jetzt hatte ich euch extra mit eingeschlossen in die Weihnachtsgrüße an deine Eltern, und jetzt das! Trotzdem frohe Weihnachten, und vielleicht gibt's ja wieder was zu lesen, bevor das Neue Jahr kommt. Viele Grüße Diana + Detlef
19th December 2012

Aller Anfang ist schwer...
...so auch dieser Urlaubsbeginn!? Das sind ja schon viele interessante Erlebnisse, Erfahrungen und Eindrücke für Euch gewesen. Naja, das Wetter! Da kann man leider nix dran ändern, außer seine Planungen. Hoffe, wir haben im April/Mai mehr Glück. Ist ne tolle Wohnung, die Ihr da hattet! Und Eure Begleitung! Erinnert mich an Sardinien. Auf ner Wanderung mit Klettereinlagen begleiteten Michelle und mich 8 Stunden lang 2 hübsche weiße Hunde. Natürlich haben auch wir unser Vesper gerecht geteielt. Wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub, tolles Wetter, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. GLG Jens
5th October 2009

Blub Blub
Tolle Bilder, wie immer! Wundert mich, dass das nicht gefährlich ist - so nah an dem Vulkan. Jens, hat man Dir den Rasierer geklaut?!?!
28th September 2009

Beeindruckende Bilder
Die Bilder (und nicht nur die aus diesem Eintrag) sind wirklich beeindruckend! Noch viel Spass im Land der aufgehenden Sonne, Oliver
From Blog: Herbstfarben
28th September 2009

:-)
Tausche Hauptdiplomsprüfungen gegen Japanurlaub. Wer hat Interesse?
From Blog: Herbstfarben
24th September 2009

Feiertag...
Hallo Urlauber, sieht ja wirklich toll aus bei euch in Japan! Das mit dem Feiertag kennen wir auch zu gut, so erging es uns 2007 in Argentinien, als plötzlich das ganze Land an einem von uns nicht vorgemerkten WE unterwegs war und es eine außergewöhnliche Unterkunfts-Knappheit gab. Aber ihr habt das Problem ja elegant umgangen... Wünsch euch weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub. Liebe Grüße aus Fellbach Andrea mit Familie
18th September 2009

Kaum zu glauben...
dass Ihr nach dem vielen Essen noch Berge erklommen habt! Bei dieser Aufzählung hätte ich vermutet, dass Ihr eine Woche lang davon gegessen habt oder zumindest eine Woche lang danach Bauchschmerzen gehabt hättet. Die Bilder sind echt toll - wie vom Profi. Ach ja, Jens - bitte bring mir so ein Bierfass mit, die stehen eh nur rum!
17th September 2009

kein oder kaum Neid
Hallo Tanja ++ ! Wären wir nicht erst neulich in den Konichiwa Prüfungen gesteckt, hätte uns der dicke Neid am Wickel. So bleibt es beim leicht wehmütigen Erinnern. Takayama - ich meine, das Tempelhotel in meinem Gedächtnis lokalisieren zu können; so gross ist das Städtchen ja nicht. Die Zugfahrt von Nagoja hoch ist für sich auch schon ein Spektakel, noch schärfer war die Busfahrt nach Kanazawa. Berge hatten wir keine erklommen, der kurze Atem nach den vielen abgerissenen Kalenderblättern ist nun dagegen. Inzwischen seid Ihr (hoffentlich noch) in Kyoto. Von der Stadt kann ich nicht genug haben, auch nicht von der näheren (Arashiyama, Binnenmeer) und ferneren (Nara) Umgebung. Dann gibt es da auch noch den neuen Bahnhof zu bestaunen und den Versuch, in Gion nicht zu versumpfen. Gespannt sind wir auf die Fortsetzung, el Otto

Hallo
Hallo Tanja und Jens, wie schön, daß ihr euren Reisebericht wieder ins Netz stellt. Man könnte richtig Lust auf Japan bekommen... In der "Zeit" habe ich einen hübschen Kommentar über Tokio gelesen, den ich euch eigentlich nicht vorenthalten möchte, aber man kann hier keine Anhänge reinhängen. Wenn ihr mir eine e-Mail-Adresse schickt, sende ich ihn euch. Viele liebe Grüße und viel Spaß Detlef
13th September 2009

Bitte die Clolatschen nicht ...
... mit den Wanderschuhen verwechseln! Hallo ihr Zwei! Die Berichte über das Essen - das bekomme ich ja gerade Hunger. Und auch bei euren ersten Erlebnissen merkt man halt, die Japaner haben halt schon andere Sitten und Gebräuche. Schöne Bilder, hab mal einen Fernsehbericht über die Besteigung von Kamikochi gesehen und welche Horden von Menschen dort sind. Bin auf die Bilder von Kyoto gespannt, soll ja umwerfend dort sein. LG aus der Heimat, Thomas

super
wow, eindrucksvoller bericht & bilder! hätte sofort lust, da auch hinzufahren... :)

Tot: 0.13s; Tpl: 0.005s; cc: 19; qc: 49; dbt: 0.0652s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb