RamonaUndAndre's Guestbook



9th March 2014
Piranhia

Geili Zähnli (^^^^^^^^)
From Blog: Ecuador
9th March 2014
En guete

Wääää....
From Blog: Ecuador
9th March 2014
Cacao

Die Frucht um die Samen ist der reine Cacaospass :) yummy-yum
From Blog: Ecuador
9th March 2014
Amazonia

-
Wahnsinn, so geil! Noch nie gesehen so ein Tier :D
From Blog: Ecuador
26th February 2014

Have a great time
Cara Ramona, caro André Schön von euch zu hören und noch besser zu wissen, dass es euch gut geht. Hier bei uns ist alles paletti, Sileia ist z.Z. in Slowenien an einer Konferenz, Gianni ist noch 8 Wochen in der RS in Emmen und Luca beginnt in einem Monat seine RS in Fribourg. Wir geniessen hier einen milden Winter und wenn immer möglich sind wir am Weekend auf der Piste. Weiterhin viel Spass und gespannt warten wir auf spannende Geschichten von eurer Reise. Viva America latina. Suerte y muchos saludos. Hasta pronto. Sileia, Gianni, Luca y Silvano
From Blog: Colombia
26th February 2014
Guatapé

Coole Farben
Wenn ich mir diese Häuse anschaue, finde ich, hier sollten wir auch grosszügiger mit der Farbwahl der Hausbesitzer sein. Mir gefällts bunt. Habt Spass und erlebt viel, Reisen bildet ;-)
From Blog: Colombia
26th February 2014

hey Traveller
sehr geil, bitte mehr davon... LG stibe
From Blog: Colombia
8th December 2010
Ronnies Shop

jaaa, de hemr au xeh, route 62, right?? =)
From Blog: Zweiti Teil
8th December 2010
Birthday Dinner 2

mier hend de glichi platz gha =) nume sind mir ned sooo verliebt xi =) hahaha
From Blog: Zweiti Teil
8th December 2010
Dinner location

haha..gnau s'gliche foti hani au =)
From Blog: Zweiti Teil
2nd December 2010

hey dude
hello andre, wann kommst du wieder in die verschneite schweiz zurück?? lg daniel
25th October 2010

Sali Ramona und André
Ich Danke eu für die viele super Reportage und die wunderschöne Föteli. Es isch lässig alles mitsverfolge vo euere Internetsiete. Ich chume richtig heiweh nach Afrika über. Für nächscht Johr hät d Natalie und ich wieder ä drü wüchigi Afrikareis planet. Freu mi jetzt scho druf. Ich wünsche eu no tolli Erläbniss , Fründschafte, und en guete Flug zrug ii euses chlieses Schwitzerländli. Vergesset eu nüd warm azlege, bi eus isches grusig chalt. Grüessli Rita und Fämely
From Blog: Zweiti Teil
15th August 2010

WM live
ist halt schon ein Unterschied live dabei zu sein als zuhause auf dem Sofa - da könnte sogar ich noch zum fussballfan werden! e gueti zit und lgr
From Blog: World Cup
5th August 2010

Hoi Zäme, vielen Dank für die super Mitteilungen. Ich freue mich immer wieder darauf. Ja ja, Ramona das super Model! Tschüss zäme , bis bald emal.
From Blog: World Cup
13th May 2010

Cool
Coole Bilder! (die Bildgestalltung scheint noch besser geworden zu sein ;-) Schönes Land, Natur Pur, Es macht Freude euch da zu sehen, Viel Spass! lg albino
From Blog: Namibia
13th May 2010
Sossousvlei

wow
Ciao wow euwi bilder sind wirkli hüere beidruckent... gniesset nu euwi ziit z südafrika! Grüessji üssem Wallis
From Blog: Namibia
13th May 2010

Namibia -ganz schön sandig
tolle fotos und super reisebericht, wir hatten fast das gefühl mit euch unterwegs zu sein beim lesen und betrachten! findet ihr immer noch sand in euren sachen? (so wie die konfettis von der letzen oder vorletzen fasnacht)
From Blog: Namibia
24th February 2010

au der Zweiti Teil isch top!
liebe andre, liebi ramona mer händ mega der plausch a eune föteli und de gschichte derzue. näb de schönheite vo SA zeiget's au vil us euem tägliche läbe. Me gset dass ir's guet händ zäme und au mit land und lüt und tier! gnüsset der summer, bi eus isches nach froschtige wuche äntli wider über null worde und hüt sind is 11 grad scho fasch wie früelig vorcho. mir freued eus uf der Dritti Teil, bis denn ä gueti zyt und liebi grüess ruth+hansruedi
From Blog: Zweiti Teil
16th February 2010

Wieder einisch super Phöteli:-)
Lieber André, liebe Ramona Eifach geniali Phöteli, SA gseht traumhaft us und mer gseht, dass ihr scho vili gueti Lüt käneglernt händ! Ramona, gsesch uf de Photene wienes Model us, du wirsch ja immer schöner! (André, du natürli au;-) Feste Umarmung aus dem -13 Grad kalten Luzern (ist grad "Güdis-Zischtig" und die Fasnacht Tag und Nacht im Gang:-) Sileia
From Blog: Zweiti Teil
4th January 2010

Lieber Gruss aus Luzern!
Liebe Ramona, lieber André Die Photos sind super! Euer Zuhause sieht wirklich schön aus, die Aussicht ist ja fantastisch. Wie gefällt euch die Arbeit soweit? Ich bekomme auch gleich Fernweh, wenn ich mich durch die tollen Photos klicke:-) Eine feste Umarmung aus dem winterlichen Luzern Sileia,Silvano,Luca,Gianni

Tot: 2.031s; Tpl: 0.033s; cc: 13; qc: 56; dbt: 0.0423s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.4mb