Jaja Kanada's Guestbook

11th June 2009

Berlin
Hi Jaja, in Berlin ist diese Woche wieder meist Regen bei 17°C. IAV ist echt cool. Ich soll Dich schön grüßen von den Mitarbeitern. Heute abend geht es ins Sage, es ist doch Donnerstag. und morgen mit Angie nach München. Liebe Grüße Dein Yoyo
7th June 2009

Hey, hört sich ja echt geil an, bei dir! Freu mich schon tierisch, dich im August zu besuchen:-))
4th June 2009

Fotos
Hey Jaja ich will Fotos sehen :) Schön das es dir gut geht und noch nicht mit einem Bären kämpfen musstest.
26th May 2009

Hejhej Alex, Marius hat mir (in Australien) grad mal deinen blog geschickt und ich finds lustig zu lesen.... ich haeng doch so an Bielefeld! =) Ich wuensch Dir ne tolle Zeit dort uebern Teich. Ich schau ab und zu mal rein. Ist auch spannend von anderen Reisen zu lesen! Cheers! Andrea (von irgendwann mal Snowboarden... PS: machste das da auch?)
From Blog: Danke Berlin
15th May 2009

WOW
Ich bin einfach nur neidisch und will so sehr mit Eulen Papa da sein :) x
14th May 2009

Genial
hey Jaja, cool, dass es Dir gefällt. Und noch schöner zu hören, dass es Dir gut geht. Du würdest wahrscheinlich auch unter einer Schneelavine begraben eine gemütliche Ecke finden ;-) Bis zur nächsten Nachricht *freu*
12th May 2009

Viel Spaß in der Wildnis
Hi Jaja, lass Dich nicht auffressen und genieße deine Gesundheit in der freien Wildbahn. Viele Grüße Yoyo
From Blog: kurze Info
11th May 2009

Arsch
Erwähnte ich schon das du nen dummes Arschloch bist? Nein, dann weißt du es jetzt. Pass auf dich auf kleiner. Beneide dich! Bis irgendwann mal wieder in Bieletown. Cya Jürgen P.S. Will auch! Geile Bilder, mehr davon!!!
From Blog: kurze Info
5th May 2009

Man bin ich neidisch ;)
Hallo Alex! Da hast du es wirklich wahr werden lassen: du bist in Kanada. Ich kann ehrlich etwas neidisch auf deinen Trip blicken. Wenn du dich noch erinnern kannst, bei der letzten Weihnachstfeier hatten wir uns über ähnliche Vorhaben unterhalten... Ich hoffe du unterhälst uns noch weiterhin mit solch aufschlußreichen Bildern. Bis dahin, Grüße aus Potsdam!
20th April 2009

Hey Alex! Hab jetzt endlich das erste mal hier reinegfunden. das mit dem bilder hochladen üben wir aber nochmal :-) ... oder liegst an mir? ich seh auf jeden fall nix bin weiter gespann
7th March 2009

Los gehts
Hey, ich wünsch mir viel Spass! Danke!
7th March 2009

Laaaangweilig
Na, was ist das denn. Wir wollen Kanada-Bilder sehen!!!

Tot: 0.258s; Tpl: 0.004s; cc: 15; qc: 36; dbt: 0.0917s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb