Jaja Kanada's Guestbook

8th September 2009

Hope your enjoying Canada
Hey there my friend I hope you are having a great time. Our trip to Algonquin was amazing we had the whole lake to ourselves. We got your letter when we returned it was a nice surprise I hope that we can stay in touch if you ever come back this way you are alway's welcome to stay in our home. Take care out there and enjoy. PEACE!!your friend Tim
28th August 2009

Schön das du noch lebst :*
From Blog: Lebenszeichen
7th August 2009

Viele Grüße zurück
Hey Jaja, hier ist heute wieder Party angesagt. habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich da einen Stuhl habe, auf dem dein Name aufgeklebt ist? *g* Viele Grüße auch an Basti und Fritz. Yoyo
6th August 2009

Polarlichter???
Ja Ja, von wegen Polarlichter, das war der Scheinwerfer der Disco in Toronto. Gruß Steffen
4th August 2009

Was auf dem Bild ist?
Hi Jaja, Angela meinte, es ist der Himmel. Es könnten meiner Meinung nach aber auch Himmelslichter sein, die im Bereich der Polare auftreten. Toi Toi Toi und viel Spaß noch!! Yoyo
1st August 2009

des Rätsels Lösung
Nach ausführlicher Betrachtung und mehrfachem abgleich der Bilder kann ich dir gratulieren, Alex du hast ein Polarlicht gesehen ;-) http://de.wikipedia.org/wiki/Polarlicht mfG
31st July 2009

Und immer daran denken: Bitte vermeiden sie eine tödliche Begegnung ;)
31st July 2009

Das ist ein Himmel und ich bin mir nicht sicher, aber in kanada gibt es doch das Polarlichter ???? zu sehen. Gruss Nicki
31st July 2009

Hey Alex! Hab mir ein paar deiner Geschichten durchgelesen und verdammt, ich hätte in meiner Kanadazeit weniger studieren und mehr reisen sollen! Muss unbedingt wieder hin! Hier des Rätsels Lösung: Eie Aurora! Echt toll, dass du es soweit in den Norden schaffst, nicht viele bekommen solche Polarlichter zu sehen! Klasse! Schöne Grüße!
31st July 2009

Hi Alex! Für mich sieht das wie Nordlichter aus. Bei deinen Bildern bekommt man echt Fernweh! Gruss Martin
29th July 2009

video
heyyyy, echt geiles video. immer wieder erstaunlich was die leute in babelsberg alles zur verfügung haben :D ne, is mal wirklich schön dich zu sehen und gleichzeitig zu hören! lange nicht gehabt:-) halt die ohren steif großer!!!
28th July 2009

Goil
Hey Jaja, nächstes mal nimmste ne cam mit liveübertragung mit, das will ich auch sehen, bin mal auf die BIlder gespannt ;o) das muss ja faszinierend gewesen sein. P.S. Bären fressen eher kein Fleisch..mehr obst ;o)
27th July 2009

touren
Hey Jaja, wenn Du so weiter machst, findest Du bestimmt auch noch einen Trabi, der Dich mitnimmt nach Berlin :-) Was ist ein Shelter? Bei deinen Übersetzungen wahrscheinlich ein Flugzeughanger *g* Hier ein Wikipedia Auszug: Shelter as a building Protection from the weather * Dugout (shelter) — a primitive house made by digging a hole in the ground * Public transport stops, such as: o Bus shelter o Tram stop o Railway platform o Taxi stand * Rock shelter — a naturally formed shallow cave-like opening at the base of a cliff * Shack — a type of small house that is in disrepair. * Shelter half — a military tent used in UK and Australia * Typhoon shelter — protection for boats from typhoons Places of refuge * Animal shelter for stray pets * Emergency shelter from natural disasters, etc. * Homeless shelter for vagrants * Women's shelter for abused women * Shelter Centre, an NGO supporting humanitarian shelter War or catastrophe related * Air-raid shelter * Fallout shelter * Blast shelter * Hardened Aircraft Shelter * Refugee shelter * Tent city Shelter in other meanings Groups or organisations * Shelter (charity), a charity based in England and Scotland that focuses on housing issues * The Shelter Half — a coffeehouse in Tacoma, United States which became an anti-war headquarters for American ex-servicemen Transportation * Shelter (automobile), a Dutch experimental city car of the 1950s
24th July 2009

Alsaka
Hi Alex. Das hört sich ja sehr gut an. Martin und ich werden Anfang August Vancouver verlassen und hoch Richtung Alaska. Jetzt ist unsere Vorfreude ja noch größer. Hoffe du hälst uns weiter auf dem laufendem. Sehen dich dann spätestens im Dezember. Grü
19th July 2009

GEIL
Hey Jaja, ich schmelze dahin... vielen Dank, dass Du Dich dahin setzt und das ganze Zeug nieder schreibst. Wenn Du wieder kommst, können wir dann mit dem Veröffentlichen anfangen und Dich dein neues Buch vorstellen lassen!! Viele Grüße Yoyo
18th July 2009

Darf ich mir Sorgen um dich machen ? Passe ja auf dich auf, sonst komme ich nach Kananda und hole dich nach Hause. Sei zufrieden das ich nicht bei bin, wäre voll der Schisser und du würdest nichts erleben ;) Freue mich schon auf das nächste Lebenszeichen von dir und gerne nochmal mit so einen langen Text, war spannend zu lesen (auch wenn ich mir ab und zu gedacht habe: spinnt der ;) ). Hdl
14th July 2009

Fasziniert
Du bist lustig, "Respekt an alle die es geschafft haben den gesamten Text zu lesen ;)" ^^ Es muss wirklich unglaublich gewesen sein so fesselnd wie du davon schreibst. Du hast mich gerade so in die Faszination Alaskas mit reingezogen und doch weiß ich ist es noch lange nicht das was man wirklich fühlt ... Es muss der absolute Hammer sein. Sieht so aus als ob du alles richtig machst !!! Weiter so Jaja :)
8th July 2009

hübsch
Aber nicht wirklich weiblich ;-). Aber auch nicht so richtig männlich.
6th July 2009

Verliebt in Kanada
Hey Jaja, Du geile Sau hast Dich in einen halben Kontinent verliebt. Jetzt musst Du nur noch fragen, wie groß deine Kinder werden sollen und deinen Samen im Land verteilen :-) LG Yoyo
4th July 2009

Eins ist klar...
... du sprichst nicht von einer Frau.... so würdest du nie schreiben. Um welche Landschaft geht es denn? Es muss etwas in den Bergen sein, sonst würdest du nicht von den so schönen weißen stellen (Schnee) schreiben. Lad bilder hoch. Bin gespannt auf die schöne Aussicht. Pass auf dich auf kleiner, Jürgen
1st July 2009

YEEEEES!!!!
Oh man, ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass ich gewonnen hab!! Freue mich jetzt schon total auf die Postkarte und werde jeden Tag ungedulig dem Briefträger entgegenrennen :-D Viele Grüße auch an Martin, der Dir diesen flotten Schnitt verpasst und so das Gewinnspiel erst ermöglicht hat! Ich wünsche Dir viel Spaß bei der anstehenden Wanderung und pass gut auf dich auf! Liebste Grüße, Caro
29th June 2009

Antwort
Hey Alex, oder sollte ich Bob sagen?!?! Zu deiner Frage, du siehst natürlich mit mit deinem Schutzhelm aus wie Bob der Baumeister. Weiterhin hast du selbstverständlich wie immer nasse Socken gehabt ;-) Jetzt aber mal zu deiner Frage, du hast aus dem kleinen Tausee aufm Pass ne Dose Bier oder sonstiges Müll geholt, der dir wie immer das Leben gerettet hat ;-P, meine Adresse schicke ich dir per Studivz. mfG Jens
From Blog: Raetsel
29th June 2009

Lösung ?!?
Du hast deinem rechten Hosenbein ein wunderschönes Brandloch zugezogen. Dem schwarzen Rand zu urteilen sieht es zumindest danach aus. Und das entweder bei dem Gipfelsüppchen oder der Gipfelzigarette !?! Oder aber es hat dir nen Bär auf den rechten Oberschenkel gekackt :D Nu bin ich aber gespannt :) Alles Liebe und bis bald
From Blog: Raetsel
19th June 2009

niiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccceeeeeeee!
du bist total verueckt du eule!! bin immer noch neidisch auf dich! wish i was there :) hab dich lieb xxx
11th June 2009

Foootooooos
Hab gerade deine letzten Einträge gelesen und muss sagen hört sich toll an. Aber wo bleiben die versprochenen Fotos? Mach dir noch ne schöne Zeit! und mach viele Bilder. Cya Jürgen

Tot: 0.166s; Tpl: 0.005s; cc: 18; qc: 21; dbt: 0.1301s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb