Jaja Kanada's Guestbook

7th April 2010

Ah putain ca me rend tellement nostalgique ! Les montagnes, la neige et surtout le silence. Du bon temps qui ressource.
2nd April 2010

Jaja, du sollst nicht immer alles in den Mund nehmen :P Das ist das ekelige und da ist dir definitiv was im Mund getropft. Bäääähhhhhhhhhhhhhhhhh
31st March 2010

Jonas
Naja das einzige schöne auf dem Video ist mit abstand dein Armband. So geht man aber nicht mit einem mexicanischen Geschenk guter Freunde um. Oder ist dir das etwa SCHEIß egal? Genieße deine letzten Tage in der guten alten Heimat.
27th March 2010

Man man. Wenn du auch die letzten Monate gelitten hast will ich diese Bilder sehen. Ich kann nicht glauben, dass solche Bilder wirklich exestieren. Also raus damit Gruß vom Koma
24th March 2010

DAFUER!!
wir wollen alles sehen!!! ...obwohl, auf nacktfotos verzichten wir gern! ...hmm...ach, her damit!!!!
18th March 2010

Ja!
Nach langem Zögern überwiegt schließlich die Neugierde!
17th March 2010

Moin Arschlex, du hast die Fotos von der USA Tour mit Jonas und mir doch schon online gestellt!?! Was koennte denn wohl jetzt noch schlimmer fuer dich gewesen sein? Aber sollte es da tatsächlich noch etwas geben dann her damit!! liebste Gruesse aus good old germany.
14th March 2010

Jeahhhhhh
Bitte bitte zeig uns die Fotos.
9th March 2010

DAFÜR!
Na wenn schon alles bitte :) Das Leben ist halt kein Ponyhof.

JAAAAAAAAA
Her mit den Fotos :)

JA
... also ich würde es schon gerne sehen :D

NEIN
Bitte verschone mich mit diesen Abscheulichkeiten!!!
26th February 2010

Gruß aus Berlin
Hey jaja wiegeht es so sitztngerade mit yoyo Dipl Arbeit feiern. Melde dich wenn du zurueck bist. Gruß Matthias
7th February 2010

geile sache, sieht ja mal richtig hammer aus!!! wie sieht denn der weitere plan aus? könntest ja mal nach nem getarntem bus ausschau halten! habe gehört die verkleiden sich da oben ganz gerne als pauseplattform am Mast eines skilifts!!!
27th January 2010

Hammer
Hi Jaja, einfach nur noch neid... das ist alles so viel geiler als DA zu schreiben... Dein Yoyo
From Blog: Los Angeles
17th January 2010

Yeah
Hey, sag kalle bescheid und wir gehn einen saufen. obwohl, die lassen dich doch so nirgendwo rein, ausser innen zwinger ;-) aber ich muss sagen, es hat schon was. tolle wette!!!! das schreit nach meeeeehr bartwetten in germany!!!!!
11th January 2010

great photos
glad to see you are having a great time in Mexico. Love the underwater and guitar shots. are you going to learn surfing? should be easy for a snow boarder like you! Isn't Mexican beer with a lime the best on a hot day! Cheers, Aunti M
From Blog: Tauchen

Bewegung
Hey Jaja, Bewegung ist ja relativ zur Zeit... weiß ich auch, aber, außer bei den kämpfenden Böcken, bewegen die nur ihre Köpfe, als ob Du diese mit Seilzügen bewegen würdest ;-) LG Yoyo
From Blog: Moose-Videos

Happy Vegi!
Hey Jaja, ich finde es ja richtig gut, dass Ihr euch so vegetarisch ernährt,Ketchup mit Reis, und trotzdem den Tieren (Krokodilen) Euch als Fleischportion dar bietet ;-) Liebe Grüße Yoyo

Frohes Neues Jahr
Hey Jaja, Angela und ich wünschen Dir ein weiterhin gesundes und frohes Neues Jahr !!! Vsego naibolee xoroshego tebe :-)

Alte Erinnerungen
Hey Jaja, auf geht es zum Schinken! und dann machen wir die Schultheiß tour, aber erst, wenn jeder da ne Olle klar gemacht hat :-P
1st January 2010

:D
PORNO !!! :D
1st January 2010

Huhu, na zum Glück wachsen die Haare bis April wieder nach, so lassen die dich bestimmt nicht mehr nach Deutschland ;) Ach ja nen frohes Neues Jahr wünsche ich dir :*
30th December 2009

Weihnachten
Buntes Weinhnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Tot: 0.195s; Tpl: 0.005s; cc: 6; qc: 40; dbt: 0.1011s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb