Jaja Kanada's Guestbook

27th December 2009

Frohes Fest und guten Rutsch
Hallo Alex, bin wahnsinnig begeistert von deiner Tour. Nachdem mir dein Papa ein paar GEschichten erzählt hatte, gibts in deinem Blog ja noch ein paar verrückte Sachen zu entdecken. Ich wünsch dir auf jeden Fall frohe Weihnachten und ne geile Silvesterparty! Bin gespannt was da noch kommt. Pass auf dich auf und vielleicht bis irgendwann im nächsten Jahr... Gruß, Markus
1st December 2009

Cool!
Hallo Jaja! Ich kenn dich zwar nicht, deine Reiseberichte sind aber cool! Viele weitere tolle Erfahrungen! :-) Martin
29th November 2009

Also wenn ich die Wahl zwischen Wärme & Amerika und Lumumba & einer Ramme hätte, wäre meine erste Wahl nen Lumumba und eine Ramme. Werde beim schlürfen und reinbeissen an dich denken :O Gruss die Nicki
16th November 2009

Hey Alexander, I love that picture of Molly and Rodney! I'm glad you had an excellent time, good luck on the rest of your adventure! -- Erin.
15th November 2009

au backe
hey jaja, ich glaub so langsam solltest du dich wieder auf den rückweg machen, der aufenthalt da drüben tut dir echt nich gut!!! aber ich hab echt tränen gelacht!!!! :-)
12th November 2009

Danke
Traumhafte Bilder!!! Einfach mal nen riesen Dankeschön für die schönen Einblicke, die du uns gibst :)
12th November 2009

Geil !!!
Jaja du bist der haaaaaaaaaammer *gg* einfach zu geil für die Welt ... ich seh schon, trotz Wildnis, Freiheit und Alleinsein bist du immer noch der Alte geblieben. Oder noch etwas verrückter ??? Da hätt ich aber auch nix dagegen. Mach weiter so!!! Du bist auf dem richtigen Weg :D

Danke Fritz
Hey Fritz, vielen Dank für deine lustiche Ausführung und dem netten Hinweis, wie unbeschwert das Leben dort ist. Viele Grüße Yoyo
From Blog: Toronto

Halifax
hey Jaja, echt schöne Bilder.

Diplomarbeit
Wer soll denn bei der Action aus Kanada noch an seine Diplomarbeit denken? Super Genial! Viele Grüße Yoyo
8th November 2009

beautiful
omg! I have always wanted to go there. what a great video looks to be 1000m above the ocean. Glad to see that your clothes are giving you good ventilation. cheers, Marilyn
3rd November 2009

Thank you.
Hey Jaja, vielen Dank für deine Bilder und viel Erfolg beim überwintern in... drüben! Wir denken an Dich und freuen uns über deine Bilder. Hast ja mal richtig noch nachgelegt mit der Anzahl der Bilder. Und auch dafür, dass Du Dir immer die Zeit nimmst, Dich selbst mit ins Bild zu stellen, oder fragst Du die Moose? *g* vom viel zu langsam arbeitenden Yoyo viele Grüße aus Berlin
18th October 2009

Auch mal nen Kommentar von mir ;)
Hey Zappi, vielen Dank fuer deine Hilfe! Im Moment is meine Zeit im Internet wirklich sehr beschraenkt, da es hier mit jedem Tag merklich kaelter wird und ich nich grad bei -20 Grad in New Foundland campen will! Da sind die Momentanen -2 Grad doch noch angenehmer! Also Fritz, mach weiter so! Bin schon gespannt wie es weiter geht ;)
From Blog: New York
17th October 2009

Das war doch noch gar nicht alles?
Hey Fritz und Hi Jaja, nette Geschichte und danke für die Ausführungen.. aber, Ihr wart aber doch noch viel länger unterwegs.. Ich warte brennend auf die Fortsetzung. Viele Grüße auch an den fotogenen Sebastian an dieser Stelle ;-) Yoyo
From Blog: New York
26th September 2009

Lösungsvorschlag
Also ich würde ja auf die 4. Geschichte tippen, den das passiert mir auch ständig. Die Geschichte erst mit dem "Kariboo in Kanada" klingt zu unglaubwürdig und der Polizist hätte den wilden Deutschen wahrscheinlich estmal sicherheitshalber in die Zelle gebracht, wegen der Staatssicherheit. Die dritte Geschichte würde ich dir ja gönnen, klingt aber auch eher wie XXX-kino. Falls es die 4. nicht sein sollte, kaufe ich ein "E" und entscheide mich für die erste. (Damit die auch ne Stimme bekommt)

Lösungsvorschlag
Geschichte Nr. 2

Mein Tipp
Also nach langen Überlegungen tippe ich auf die 2. Story: Eine interessante Mitfahrgelegenheit. Erzählerisch war sie am lebhaftesten rübergebracht.
24th September 2009

Na ist doch klar, die dritte Geschichte ist nen fake, klingt wie nen kitschiger Porno :P

winter job
Hi Alex, I wish there was an English translation! Babel fish is too slow....lol How are you enjoying Newfoundland? Have you had any Newfie Screech ? (like Fireball, but without the cinnamon) We are all well here, the weather is great. It looks like we are going to be in Big White for Christmas again. Have you done your job application yet on the phone? I hope it works out. Here is the ski patrol site for ski swap sales and usually a ski show goes with it. http://winterextreme.com/ Some times the big mountains from out west go to these shows, and it might be possible to pick up a job that way. I hope you are well and finding lots of fun and friends, Hugs 'Auntie' Marilyn
From Blog: Planaenderung
18th September 2009

Bad Religion, AlexIsOnFire, Haarnetz
Gut, dass Du dein Wissen aus dem Studium auch mal in der Praxis umsetzt und deine gelernten Kochkünste in der Küche nicht verlernst. Also wegen den Bands bin ich schon ziemlich neidisch... und was die Stadt betrifft, so scheint es ja noch Hoffnung zu geben, dass Du doch noch in einer Stadt Dich wohlfühlen könntest ... Also viel Spaß weiterhin und bitte bitte weitermachen mit dem Blog. Yoyo
From Blog: Quebec City
18th September 2009

Peanutcream
Hey Jaja, Peanutcream kann man übrigens auch gut mit Nutella vermischen ;-) Ich war gerade in Italien und habe dort ein NutellaGlas gekauft.. so ein richtiges 0,2L Trinkglas... Es gab auch den großen Bruder von dem Glas.. ein 5Kg Eimer, hier ein vergleibarer Link http://www.yatego.com/craigs/p,4961c739e23c6,4611038ac496d5_5,nutella-5-kg?sid=04Y1253264892Y074af6d267aa1fb102 Also dann machen Sie mal weiter mit Ihren französischkenntnissen... ;-) Bye Yoyo
12th September 2009

Zugabe, zugabe, zugabe, hoffe das diese Serie nicht abgeschalten wird wegen zu wenig Zuschauer *lache immer noch tränen* :)
11th September 2009

NF
nice pictures and .... crazy colors.. happy to see you soon live again. cheers Yoyo
9th September 2009

Hey my Friends
Hey awsome more pics nice to see you guys hope you send an email soon . Nikki say's COME BACK TO CANADA!!!lol

Tot: 0.109s; Tpl: 0.005s; cc: 17; qc: 20; dbt: 0.0851s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb