Jaja gruesst aus Kanada - Teil 1: Montreal

North America » Canada » Quebec » Montréal
September 11th 2009
Published: September 11th 2009

This content requires Flash
Download the free Flash Player now!
Hallo!

Hier sehr ihr was dabei rumkommt, wenn der Jaja unter Schlafdefizit leidet und auf Grund uebermaessigem Gebrauch seiner Gitarre auf einmal das Gefuehl bekommt kuenstlerisch aktiv sein zu muessen.

So entstand die erste Folge von "Jaja gruesst aus Kanada"!
Vielleicht gibts bald noch mehr davon 😉
Viel Spass!

PS: Auf grund der Groesse muste ich das Video aufteilen in A, B und C. Ich koennt wieder nen Raetsel draus machen, in welcher Reihenfolge die Videos anzuschauen sind, doch ich hab das Gefuehl, dass es fuer die meisten von euch zu schwer waere, daher verrate ich es euch einfach: Ich hab es alphabetisch gemacht und daher kommt erst A, dann C und dann B...oder wartet mal, vielleicht erst C und dann A...hmmm

PS 2: Hab mich nochmal nen bisschen damit beschaeftigt und die einzelnen Teile mit dem Original verglichen. Die richtige Reihenfolge is doch A B C! Falls es doch falsch sein sollte bitte korrigiert mich! Ansonsten viel Spass beim Anschauen!

12th September 2009

Zugabe, zugabe, zugabe, hoffe das diese Serie nicht abgeschalten wird wegen zu wenig Zuschauer *lache immer noch tränen* :)
18th September 2009

Peanutcream
Hey Jaja, Peanutcream kann man übrigens auch gut mit Nutella vermischen ;-) Ich war gerade in Italien und habe dort ein NutellaGlas gekauft.. so ein richtiges 0,2L Trinkglas... Es gab auch den großen Bruder von dem Glas.. ein 5Kg Eimer, hier ein vergleibarer Link http://www.yatego.com/craigs/p,4961c739e23c6,4611038ac496d5_5,nutella-5-kg?sid=04Y1253264892Y074af6d267aa1fb102 Also dann machen Sie mal weiter mit Ihren französischkenntnissen... ;-) Bye Yoyo
22nd September 2009

Spinner:-)

Tot: 0.248s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 46; dbt: 0.1632s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb